Heute 19:30 auf Twitter Spaces: TOP 5 Live (Superleague Reloaded)

Liebe LGS-Gemeinde, die Superleague ist tot… lang lebe WASTED Top 5! Das Format, in dem ich mit C&C die Dream-Teams der Spielegeschichte zusammengestellt habe, digitiert bei WASTED zum neuen Format „Top 5“. Vieles ist ähnlich, manches anders.

Der Podcast selbst wird hinter der Paywall langen. Aber heute Abend um 19:30 gibt es die Aufnahme der Folge live auf Twitter Spaces! Um 19:30 geht’s los, seid dabei, wenn ihr Bock habt. Ich für meinen Teil hab welchen!

Thema werden die fünf besten Remakes, Reboots und Remasters sein.

Mehr Info gibt’s in der WASTED Community:

Ich bin sicher, alle die’s interessiert sind eh schon drüben im WASTED-Forum, aber ich post’s trotzdem nochmal auch hier: Die Folge ist (hinter der Paywall) da und die Listen sind allesamt echt noch dümmer als jede Superleague-Liste.

Danke nochmal an euch geile Typen und Typinnen hier, see you on the other side :heart_decoration: