Geil, Sprachnachrichten!

Hallo liebe LGSler*innen,

die LGS-Powerwoche ist vorbei und aus den ursprünglich 16 Spielen sind nur noch vier dabei.

Hier gibt es den Turnierbaum: https://challonge.com/de/rlw9fuwl

Fallout: New Vegas trifft also auf Cities Skyline und im zweiten Halbfinale kommt es zu der Knallerbegegnung The Witcher 3 vs. Minecraft.

Wir würden beide Halbfinales in einer Folge behandeln, möglicherweise haben wir auch Gäste.

Vor allem soll das aber die Folge sein, in der ihr selbst zu Wort kommt. Das Internet hat hierfür ja bekanntlich die edelste und feinsinnigste aller Kommunikations-Methoden hervorgebracht: Sprachnachrichten.

Schickt uns also Eure Plädoyers, Eure Kritik und Eure Argumente für Euren Favoriten. Ihr wolltet schon immer mal Minecraft geiler verteidigen als ich? Go for it! Ihr findet, dass Cities Skylines noch mehr argumentative Kraftwerksenergie gebrauchen könnte? Dann werft den Audio-Generator an! In Eurer Schublade schlummert seit Monaten eine Ode an Witcher 3? Nun, jetzt ist die Zeit gekommen, unseren Podcast damit zu beglücken! Und natürlich könnt ihr auch allgemeines zum Podcast loswerden, Fragen stellen, whatever. Bisweilen schweifen Christian uns ich ja vom eigentlichen Thema ab und ihr dürft das natürlich auch.

Die Audios könnt ihr mir oder @christian.alt schicken, wir bauen sie dann ein. Wir wissen noch nicht genau, wann wir aufnehmen, aber bis nächsten Dienstag wäre wohl gut.

Bis dann,

Christian

3 Like

Mega nice, ich freu mich schon Witcher 3 in den Allerwertesten zu treten.

1 Like

Noob-Frage: Euch die Nachricht dann einfach hier über das Forum per PN als MP3 schicken, oder wie?

Edit: Wann ist Einsendeschluss?

2 Like

Genau!

Dienstag Mitternacht. Wobei: Mittwoch früh ginge auch noch…

Da musste ich tatsächlich laut lachen…

Gemessen an der Sendezeit wären kurze Sprachnachrichten besser als lange Songs, oder?

1 Like

Nicht unbedingt. Wenn Folge deswegen länger dauert überziehen wir halt und es verschieben sich die nachfolgenden Sendungen.

1 Like

Wann kommt denn die neue Folge?

Aufzeichnung ist heute, folge dann am Freitag. So war zumindest die Info im live stream.