Frohe Weihnachten

Die Geschenke sind gepackt, in ein paar Stunden beginnen die Festivitäten. Vorher möchte ich es mir nicht nehmen lassen, der LGS-Community, den beiden Christians und Sheriff Daniel eine frohe Weihnachten zu wünschen! Was hier im Lauf des Jahres entstanden ist, ist - mit Verlaub - eine schweinegeile Angelegenheit mit lauter coolen, kreativen Menschen! Dank LGS ist dieses seltsame Internetz endlich wieder der heiße Scheiß!
Bad%20Santa

4 Like

Auch von mir schöne Weihnachten an alle. Auch gleich noch einen schönen Rutsch. Ich denk mir bein Ski fahren noch ein paar Memes aus.

1 Like

Dem schließe ich mich gerne an.
Die LGS-Community ist ein fantastischer Haufen dem ich wirklich gerne frohe Weihnachten wünsche!

(Im Gegensatz zu vielen andern Menschen denen ich frohe Weihnachten wünsche und es mir eigentlich maximal egal ist wie froh deren Weihnachten wirklich ist. :face_with_monocle:).

Ich war die letzten Tage etwas offline, mit 'nem Glas Aperol Spritz in der Hand lässt sich einfach nicht gut Foren. Frohe freie Tage euch allen, und spielt was geiles!

1 Like

Ich schließe mich in aller Kürze an. Weihnachten mit Kindern ist tatsächlich anders als ohne (verrückt, Ich weiß).

Frohe und vor allem ruhige Weihnachten euch allen. Bleibt gesund und passt zwischen den Jahren (und Böllern) auf euch auf.

Frohe Weihnachten mit diesem möglicherweise besten Xmas-Song aller Zeiten

2 Like

Ich wünsche ein gesegnetes Weihnachtsfest und hoffe hier geht’s bald wieder so richtig zur Sache wenn mir ins Halbfinale einsteigen.

Dem schließe ich mich an!
Wie Cpt Picard sagen würde:

via Imgflip Meme Generator

Frohe Weihnachten…

… ihr Schweinebacken :slight_smile:

Ja. Make it so höre ich seit um die zehn Jahren jedes Jahr. Weitermachen.