FINALE "Bestes Spielejahr" 1992 vs. 1998

2 Like

3 Like

Originalszene aus Ecco the Dolphin: Defender of the Future
ecco

4 Like

Ich beim Zuhören wenn Christian Schiffer was sagt.
61171328

4 Like

1998, langweiliger normishit
1992, nicer real shit

6 Like

Sorry, aber bei deinem Bild fehlt das Ende!

eccochain

8 Like

1998-romantisierende Neumoderia-Gäste werden dem überschätztesten Spielejahr aller Zeiten auch nicht mehr helfen können, wenn hier die Hugo-Army mit den trolligen Memes dropt!

7 Like

6 Like

ich wollte ja eigentlich 1992 wählen.
Aber Hugo als Werbefigur nehmen? DAS geht zu weit, jetzt muss ich aus Prinzip (und gegen meinen ursprünglichen Willen) 1998 wählen!

1 Like

Sag gegen Hugo was du willst, aber zu 1998 gab es hier außer gähnend uninspirierten Autobotvotes keinerlei big meme energy. Kein Hugo. Kein Ecco. Kein Cyber-Kaiser. Keine Elite-Blogposts. Nichts außer der gähnenden Langeweile, die 1998 auszeichnet.

5 Like

Ach @goschi, um es mit Oscar Wilde zu sagen:
Nur Persönlichkeiten bewegen die Welt , niemals Prinzipien.

Also folge deinem Willen! FĂĽr 1992!

5 Like

4 Like

FĂĽr das Jahr 1992 als bestes Spielejahr abzustimmen ist objektiv betrachtet ein troll move. Hugo als Maskottchen heranzuziehen ist da umso entlarvender.
1998 hat alles. Eine saftstrotzende Nintendohardware wird mit grandiosen Meisterwerken gefüttert. In Fallout 2 erreicht das Genre isometrischer cRPGs seinen fulminanten, viele Stunden dauernden Höhepunkt. Atmosphärische 3D-Action wird mittels Brechstange in die gepanzerten Herzen der PC-Spieler implementiert. Hot Pursuit lässt uns endlich ohne Konsequenzen oder schweißtreibende Ausbildung nach vorne ins Polizeiauto. Hört auf mit 1992.

Das war 1996.

Das war 1999.

Das war 1993 (und zwar mit einer Shotgun).

4 Like

fear

2 Like

Banjo-Kazooie, Ocarina of Time

1. September 1998

Doom ist kacke. So, jetzt sagts mal einer. :sweat:

1 Like

3 Like

4 Like

funnel

6 Like

1998 auch wenn ich damit Might and Magic VI vor Might and Magic IV stelle aber ohne mit V zu World of Xeen verbunden zu werden ists halt auch einfach nicht komplett.