FINAL: Danielle Bunten vs. Brenda Romero

  • Danny Bunten
  • Brenda Romero

0 Teilnehmer

1 Like

Ich hab nicht nachgeguckt, aber kann es sein dass die Namen der Nominierten in keinem Vote gleich geschrieben waren?

8 Like

Das Handbuch hat mich überzeugt… Mrs. Romero… Well done

3 Like

Danny Bunten hat die gesamte, nennenswerte Konkurrenz bereits in diesem Turnier geschlagen. Das hier ist nur eine Formalität. Auch wenn ich Wiz 8 als Spiel liebe, umfasst dieses Duell wesentlich mehr als nur ein Spiel.

PS: Hat sich Herr Schiffer mit seinen Picks etwa konsequent die Staffel ĂĽber durchgesetzt (wenn wir Amy Hennig ausklammern) ?

4 Like

Ich möchte noch einmal auf das tolle Handbuch von Jagged Alliance II hinweisen. Ein Meilenstein der Handbuch Geschichte. Im großen Computerspiel Handbuch Museum steht es ganz oben mit dem Handbuch von monkey Island und dem darin enthaltenen legendären Kopierschutz.
Ach ja, nur so aus unbegründeten Interesse… Würdet ihr sagen, dass Jagged Alliance 2 ein Strategie Titel ist? Frag für einen Freund…

2 Like

21 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Völlig überflüssige Genredefinitionsdiskussion: Strategie-Edition

Also das war echt die traurigste Abstimmung, die wir je hatten… Finale, 53 Stimmen, 4 Postings und dass das Ding zu Ende ist, hat anscheinend auch keiner bemerkt…

Der endsgeile Live-Stream hat halt alle Energie gezogen…🤹

(Zudem kam dann die Podcast-Aufnahme zu spät…:wink:)

Außerdem muss ich leider konstatieren, dass ich von beiden kein einziges Spiel gespielt habe…:see_no_evil:

Gamer seit 1990! :panda_face:

Also es wären ja 86 Antowrten mehr, wäre die Genre DIskussion nicht ausgelagert worde :wink:

Denk es hängt auch viel mit der nächsten Staffel zusammen, auf die sich jetzt alle stürzen, weil das Thema so polarisiert… Aber es stimmt schon. Bisschen schade, dass die Staffel so schal ausgelaufen ist.

Das hat mich auf die Idee gebracht, mal nachzuschauen: Habe von allen Spielen aller 8 NominiertenINNEN ein Spiel (Portal) gespielt. :exploding_head:

Zwei oder drei will ich noch von Kellee Santiago und Kim Swift und Phantasmagoria (echt! Sogar das Live-Gameplay vom Alt hat mich nicht abgeschreckt!:kissing_heart:)

Was sagt es aus, dass von 1.000 oder mehr gespielten Spielen nur eins der 7 besten Gamedesignerinnen (und der Producerin Jade Raymond) ist?

Dass Du anscheinend einen ähnlichen Spielegeschmack hast wie ich, denn mir geht es genauso und ich kenne auch nur Portal aus eigener Anschauung.

1 Like

3y8nls