Fehlen euch Kategorien?

Hi,

die Zeit zwischen zwei Staffeln würde ich gern für ein bisschen Housekeeping nutzen. Fehlen euch hier noch Kategorien? Haben wir irgendwas nicht auf dem Schirm? Gibt es ein Forenfeature von Discourse, das ihr vermisst?

1 Like

Hmmm… vielleicht könnte man einzelne Kategorien im Forum noch etwas übersichtlicher trennen/gestalten?

Im Off-Topic-Bereich fänd ich es z.B. klasse, wenn es weitere Kategorien wie “Filme & Serien”, “Bücher” etc. geben würde, die möglichst leicht zu entdecken/aufzurufen sind.

3 Like

Ach, es gibt Kategorien? :smile: Ich hab bisher immer nur die “Aktuell”-Ansicht genutzt und ich finde die sehr sehr gut

Wenn es nach mir geht, könnte man aber die ganzen Abzeichen ausschalten, finde die eher störend

3 Like

Kategorien sind bestimmt nicht schlecht. Vielleicht off topic und jeweils eine für jede Staffel? Keine Ahnung ob das richtig nötig ist, stelle ich mir aber nett vor.

1 Like

Die gibt‘s ja schon :wink:

Würde mich da anschließen. Ich verirre mich immer etwas und verliere mich in der Aktuell-Ansicht immer.

Bei 1E9 haben wir es Sub-Foren-Bereichen (und dann für später zahlende Mitglieder) sogenannten Zirkeln gelöst. Funktioniert bisher ganz gut. https://1e9.community/c/campus

2 Like