Eure Most Wanted 2021

Es ist zumindest kein Remake :eyes: @Manuel_Fritsch

1 Like
  • Humankind

Und … Die Hoffnung stirbt zuletzt:

• Sociable Soccer

• E-Football Pro Evolution Soccer 2022 - Next Generation Raytracing Grafik Shizzle Uwe Seeler Edition

• Ein anständiges Tennisspiel

3 Like

Hmm, ich höre auch grad noch den Jahresausblick von The Pod und mir fällt auf, es gibt eigentlich nichts, worauf ich mich uneingeschränkt freue. Hitman 3 noch am ehesten, aber da erwarte ich auch nicht mehr als ein Mappack mit marginalen Verbesserungen. Und DirectX 12 Unterstützung für den Flight Simulator im Sommer.

1 Like

PC

• Humankind
  • Das neue Anstoss
  • Das Neue von Gerald Koehler
  • 12 Minutes
  • Disco Elysium „Directors Cut“
  • Elex 2

PS5

• Ratchet and Clank Rift Apart
  • Gran Turismo 7
  • FF 16
1 Like

Ich fands geil, wie oft die in dem Cast „ich freu mich drauf!“ gesagt haben.

4 Like

worauf ich mich am meisten freue ist wohl klar :cry:

13h5fjw0pa961

1 Like

Wer sich auf Elex 2 freut, der freut sich auch auf die neue Frühlings-Kollektion bei KiK. Sorry der musste sein.
Deutschland ist was Spiele angeht leider ein kreatives schwarzes Loch. Über das neue Siedler und Co brauchen wir gar nicht erst reden

1 Like

images

1 Like

im januar erscheint Everspace 2 (aus Deutschland), nach dem tollen ersten Teil und der sehr gut funktionierenden beta erwarte ich ein hervorragendes Spiel :wink:

1 Like

Ich mag Elex.

Und ich trage nur Takko.

1 Like

Lass uns Keiler jagen gehen!

2 Like

Das fällt wohl eher unter die Kategorie Most Wanted 2025, aber ich habe gerade gesehen: Machinegames macht ein neues Indiana Jones-Spiel.

Mein Preview-Fazit praecox: Ich freu mich drauf!

1 Like

extra Erwähnung von Todd Howard… und direkt sind die Erwartungen angemessen tief runter gesenkt :grin:

Ancient Circle… erinnert mich an … Elden Ring

9 Like

das erste dass mir einfiel zur bethesda meldung

2 Like