Eure Most Wanted 2021

Neues Jahr, neue Runde.

Disco Elysium und Dying Light 2 kann ich wieder aufnehmen, beim Rest muss ich mal schauen…

2 Like

Ganz klar…

Der Corona Impfstoff :wink:

7 Like

Bloodlines 2 und Baldur’s Gate 3.

3 Like

Da bin ich auch sehr gespannt.

Wahrscheinlich wird es eh nicht nächstes Jahr erscheinen, aber ich freu mich schon aufs nächste Dragon Age (und hoffe insgeheim trotzdem, dass es nächstes Jahr schon soweit ist)

Ys 9, BG3 und Bloodlines 2, wenn ich optimistisch bin noch Hajimari no Kiseki, aber damit rechne ich eigentlich erst 2022…

ich habe gerade ehrlich keine Ahnung, was noch so erscheint, gerade ist der herbst so übervoll und mein ganzer gedanklicher Fokus „was ich noch spielen will!!!“ war auf Cyberpunk2077 gerichtet und dann kam noch Gods&Monsters Immortal: Fenyx Rising auch schon (was übrigens ein wahnsinnig gutes Spiel ist, leider doofer Releasezeitpunkt)…
Ich habe gerade echt wenig gezieltes auf der Vorfreude-Liste, am ehesten freue ich mich, wenn endlich Biomutant erscheint (und gut wird), sowie Everspace 2 final, Humankind und dann erscheinen vielleicht auch noch endlich Tunic, Xenonauts 2 und the last Night (ach und Sable, Darktide, Kena und Riders Republic und FarCry 6** wird sicher fluffig zu spielen)

okay, beim kurz nachdenken ist es doch mehr :blush:

1 Like

Elex 2, der Rest kann kommen oder auch nicht. Auf das Spiel warte ich jetzt drei Jahre und ich bin sowas von ready ohne überhaupt zu wissen wie es wird.
Neues Battlefield wird bestimmt auch nice und ansonsten lass ich mich überraschen.

Edit: Deutsche Übersetzung für die Disco ist natürlich most wanted … leider wird die mit der neuen Version wahrscheinlich wieder Monate auf sich warten lassen, jetzt so wie so gut wie fertig war.

1 Like

GOTY 2019, GOTY 2020, GOTY 2021.

3 Like

Ah, stimmt, das hatte ich beinahe vergessen. Hoffen wir, dass es 2021 endlich mal kommt :sweat_smile:

1 Like

Ist ja nun der Finalcut, kann der wieder zum Gürtel antreten? :grin:

1 Like

Glaubt ihr, Bloodlines wird etwas?

Wenn Last Epoch nächstes Jahr fertig wird, wäre ich ein bisschen gehyped.
Glaube aber nicht dran.

die Erwartungen kann es eh nicht erfüllen, weil Bloodlines 1 in der Erinnerung und Wahrnehmung vieler Fans völlig überhöht ist und die damals noch mögliche Vielfalt ist mit modernen Production Values vermutlich eh nicht mehr bezahlbar, zudem war das zu viel Wollen ja der Grund für den desaströsen Zustand des Spiels.

Ich hoffe, das Spiel tut sich den gedanken und löst sich davon und macht etwas eigenes cooles.

irgendwann … irgendwann … :joy:

Ich glaube Skyrim auf der neuen konsolengeneration wird ganz geil :wink:

Ne. So ne Chaos Entwicklung plus eher unerfahrenes Studio.

Ja, ist auch keine Befürchtung.

  • State of Decay 3 (kA ob es 2021 kommt)
  • Humankind
  • jeder CK 3 - DLC
  • Stadia - Features
  • ich hoffe immer noch auf Persona 5 Royal für die Switch
1 Like

Wie viele das wohl werden?

Könnte man mal ne kleine Forums Wette machen.
Wie viele CK3 DLC’s erwartet ihr?

  • Einer
  • Zwei
  • Drei
  • Vier oder mehr

0 Teilnehmer

Eher erscheint ein neues Duke Nukem, als dass sich am Stadia-Zustand irgendwas zum Positiven verändern wird :joy:

1 Like