Es gibt einen neuen Sheriff in der Stadt

GIF-191017_075210

(Dass Namen fehlen ist keine Absicht, es war mir nur zu nervig auf dem Smartphone alles einzufügen und an die richtige Position zu schieben…)

9 Like

5 Like

ich finde, wir sollten den Aufpasser zur Verantwortung ziehen, dass heute skandalöserweise keine LGS-Folge erscheint!
Lasst uns die Wut an ihm auslassen, er ist sicher der Hauptverantwortliche, schliesslich steht er hier mit seinem Namen!

5 Like

Wo hast du den Screenshot meiner Podcast App her :wink:

1 Like

@Adrian

ich hab das Gif mal korrgiert. Den @sofakissen ist doch wohl einer von uns

7 Like

Stand nicht in den LGS Statuten von 1354 als Antwort auf das besiegen der Pest, dass bei verspätetem Podcast Erscheinen schnellstmöglichst ein Hörertreffen mit bereitgestelltem Freibier veranstaltet werden muss?!

4 Like

ja, aber als Alternative stand nach dem Konzil von Poing von 1451 auch fest, dass man eine Verbrennung durchführen darf, am besten von einem Federgefüllten Strohmann!

1 Like

Ist er? Kann man gleichzeitig in der Regierung sein und gleichzeitig Opposition sein? Ist das möglich?

Ich liebe dieses Forum und ich hatte aber auch ehrlich gehofft, dass dieses Forum nie einen Moderator braucht und mir das Vertrauen in das Internet schenkt.

Mal ohne Witz und Snark: Ob es einen braucht, wird man sehen. Aber ab einer bestimmten Größe sollte man mit einer Community einfach drauf vorbereitet sein, hier und da mal ein Leck in der Wasserleitung zu fixen, und da greife ich C&C gerne unter die Arme.

8 Like

Ich möchte nebenbei mal anmerken, dass ich die Bezeichnung C&C ganz großartig finde!

Schließlich kommt das Kane aus DexterKane von dem Herren hier:

2 Like

Bilder aus der internen Krisensitzung nachdem @sofakissen den Trollregler auf 11 gedreht hat:

12 Like

Das war ein kontrollierter Ausbruch. Es bestand für keiner Zeit eine echte Gefahr für die Community.

5 Like

6 Like

gleich auch im Feed eures Vertrauens

5 Like

muss warten, erst muss der Scheiterhaufen für das Schaumstoffderivat mit Rüschenanzug gebaut werden, schliesslich hat er es verbockt, als Neuer!

1 Like

Fun Fact: Der Ekrem war in der gleichen Stufe wie ne gute Freundin von mir.

Wichtige Frage an den neuen Sheriff, passend zur aktuellen Episode: Bist du mehr so ein Slim Primm, Meyers oder Sergeant McGee?

2 Like

8 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Das Kunstscheiße Zelluloid Massaker „Joker“

Ich bin sein sensibler, trauriger Cop.

2 Like