Es gibt einen neuen Sheriff in der Stadt

… und er heißt: @sofakissen

Ihr habt es selbst schon bemerkt, das Forum ist in den letzten Wochen echt gewachsen, hier tummeln sich inzwischen 275 NutzerInnen. Wir haben die Dunbar-Number also schon längst hinter uns gelassen. Und weil hier so viel rumwuselt und wir gar nicht hinterherkommen mit dem Lesen, unterstützt uns jetzt Daniel Ziegener als neuer Foren-Mod.

Bitte heißt ihn herzlich Willkommen!

@sofakissen: deine erste Quest: den LGS-HörerInnen beibringen, dass morgen keine neue Folge kommt, sondern erst am Freitag. Dafür wird sie aber extra geil.

13 Like

Glückwunsch zur neuen Position.

Edit: Jetzt muss ich mir erst mal ein Willkommens Meme ausdenken

3 Like

Natürlich auch von uns, wir sind total dankbar, dass du uns hilfst :slight_smile: (Hätte ich in den ersten Post schreiben sollen, kannst du das moderieren?)

2 Like

Gute Idee :grin: Herzlichen Glückwunsch! :tada:

2 Like

Erste Amtshandlung: Wer Posts schreibt, die weniger als 20 Zeichen haben, wird auf der Stelle erschossen.

7 Like

com-resize

9 Like

17 Zeichen hihihihi :cowboy_hat_face:

So far kissen (vorsicht, Füße hoch) eine gute Wahl.

Deputy, viel Glück mit der Bande. Hab gehört die sind nicht ganz bei Trost, machen Memes, schreiben Lieder und stimmen gerne ab.

1 Like

Sofakissen Ende 2019
image

7 Like

Eine weise Wahl! Auf dass Du immer die Fahne des Blödsinns hochhälst, @sofakissen und wenn es hier doch mal zu seriös wird, getreu Deiner eigenen Worte sofort dazwischenhaust:

… sollte zur zweiten Forenregel erklärt werden.

3 Like

Erst am Freitag??? Ich glaub ich randalier gleich hier !1!!!1!2!1

7 Like

index

Sind Admins eigentlich Troll Beauftragte?

6 Like

Ok. ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀

4 Like

3 Like

Ich akzeptiere das nur, wenn Gerald :dash: Köhler @sofakissen persönlich ausgewählt hat. Alles andere (außer einer Abstimmung inklusive Abstimmung über das Abstimmungsprozedere) ist in diesem Forum reine Hehlerei und Diktatur!!!1!1

P.S. Gute Wahl und viel Spaß mit den Wahnsinnigen

7 Like

Handgemenge

(Der Beitrag muss mindestens 20 Handgemengen lang sein)

3 Like

Wenn ich Donnerstags ins Büro komme und mir kein LGS auf die Ohren setzten kann.

3 Like

GIF-191017_075210

(Dass Namen fehlen ist keine Absicht, es war mir nur zu nervig auf dem Smartphone alles einzufügen und an die richtige Position zu schieben…)

9 Like

5 Like

ich finde, wir sollten den Aufpasser zur Verantwortung ziehen, dass heute skandalöserweise keine LGS-Folge erscheint!
Lasst uns die Wut an ihm auslassen, er ist sicher der Hauptverantwortliche, schliesslich steht er hier mit seinem Namen!

5 Like

Wo hast du den Screenshot meiner Podcast App her :wink:

1 Like