Epic-Store - 12121212

Hi…ich hab in den letzten Wochen mitbekommen, dass man beim Epic-Store einfach durch die Registrierung alle 2 Wochen ein Game mit 100% Rabatt bekommt.

Die sind zwischendurch gar nicht mal so schlecht. In den letzten Wochen hab ich:

  • DARQ
  • Among the Sleep
  • Aven Colony

Nur zur Info. Vielleicht interessiert sich wer dafür :slight_smile:

2 Like

Das bekommt man sogar jede Woche ein bis zwei Spiele kostenlos :smiley:

Hab da mittlerweile einen meterhohen virtuellen Pile of Shame an Spielen :laughing:

2 Like

Jo noch viel besser…ich wollte nur mal alle darauf hinweisen. Weil ich hab das nicht gewusst. Manchmal scheinen sogar echt geile Spiele dabeizusein…

wurde einige male darauf hingewiesen :wink:

https://forum.lastgamestanding.de/search?q=epic%20store

1 Like

ok…hab ich nicht mitbekommen…

Hab mich am Anfang immer brav eingeloggt bis ich irgendwann einfach zu viele Spiele hatte und jetzt seit 'nem Jahr oder so nicht mehr, haha. Aber krass, wie schlecht die das scheinbar bewerben, irgendwie, wenn es nicht zu dir durchgedrungen ist.

Während den lockdowns hab ich mich auch immer brav jede Woche eingeloggt und das gratis Spiel geholt.
Aber mit Gamepass und so wird man ja mittlerweile mit Content derart zugeklatscht dass es fast schon obszön anmutet, sich dann noch für ein weiteres gratis Spiel extra bei Epic einzuloggen….

Wenn ich dran denke dass man sich früher im Kiosk um ne Gamestar fast prügeln musste weil da mal ne Themepark vollversion dabei war….

Waren das dann vllt doch noch die besseren Zeiten? :thinking:

2 Like

Mittlerweile bekommt man auch bei Steam regelmäßig kostenlose Spiele, derzeit Beholder und KEO. Eine gute Übersicht über Gratis-Spiele und (oftmals preiswerte) Bundles findet sich hier:

https://isthereanydeal.com/specials/

Bemerkenswert finde ich noch, dass derzeit Outcast 1.1 (quasi eine aufgepeppte/schönere Version des Originals, nicht das Remake) bei gog.com kostenlos ist.

Die Spiele, die man bei Epic kostenlos abgreifen kann, sind inzwischen auch nicht mehr, was sie mal waren. :slight_smile:

Ich erwische mich inzwischen häufiger dabei, dass ich zwar nachgucke, aber nicht mal die 3 zusätzlichen Clicks aufwenden will, um das Spiel zu besitzen, weil ich schon weiß, dass ich das niemals spielen werde.

Aktuell sind mit Tiny Tina und Aven Colony ja zwei echt nette Spiele dabei, aber die meisten Wochen höre ich die Grilllen zirpen :slight_smile:

2 Like

Wenn du dir anschaust was für kostenlose Spiele diesen Monat erschienen sind.

2 Like