Echt dumme Spiele, die ich auf Steam gefunden habe

Der Titel sollte den Thread erklären. Warum ich darauf gekommen bin, so einen Thread zu machen? Naja, das erkläre ich am besten mit einem echt dummen Spiel, das ich auf Steam gefunden habe:

1 Like

Hab davon gelesen gestern und es interessiert mich mehr als jeder AC Teil oder Uncharted

1 Like

Das ist gerade voll am trenden…

1 Like

Dachte eigentlich Red Dead Redemption 2 war schon eine Satire auf Open Worlds.

1 Like

Reiz mich trotz des löblichen Ansatzes wenig. Satire, an der ich keine Freude hätte, denke ich. Es gab sowas auch mal zum DLC-Wahnsinn: DLC-Quest hieß das und war sehr kurzweilig und hat echt Spaß gemacht. War so ne Art Mini-Zelda und man musste wirklich jeden Kram als DLC „kaufen“. Also im Spiel mit Münzen, nicht mit echtem Geld.

1 Like

1 Like