Dieser neue Podcast über Memes wird euer Leben verändern!

Ich nutze mein Forum hier im Forum mal schamlos zur Eigenwerbung, aber ich kann mir vorstellen, dass es hier vielleicht ein, zwei Leute interessiert: Zusammen mit @zandterbird und @chrissikills (bekannt aus der Lost-Levels-Crossoverfolge zum besten Indiesequel) habe ich einen neuen Podcast über Memes gestartet. In der ersten Folge geht es um Bernie Sanders, neue Folgen erscheine wöchentlich.

Danke für die Aufmerksamkeit, der Mod kann den unerlaubten Clickbaitrhead jetzt sperren… oh! Das bin ich ich! :smirk:

7 Like

Ich hab den Podcast mal abonniert und mit 5 Sterne bewertet ohne ihn gehört zu haben.

Hoffentlich bekomme ich jetzt kein Stress mit der Podcast-Polizei… :cold_sweat:

2 Like

Fand, die erste Folge war hörbar.

1 Like

So geht doch keine Werbung.
So geht Podcastwerbung:

Muss man nicht hören!

Das gilt aber nur für Alliteration am Arsch und es muss von Reini kommen.

Bee-do! Bee-do! Bee-do! :oncoming_police_car:
„Guten Tag, Podcastpolizei. Hörerschein und Abspielpapiere bitte.“

2 Like

Wer nicht hören will, kann ja Voten! Gibt nämlich zu jeder Folge eine Woche lang eine Abstimmung auf Twitter, ob das jeweilige Meme der letzten Folge eher :heart: oder eher :-1: ist. Das ist doch genau euer Ding hier.

1 Like

Nachdem mich die Podcast Polizei beinahe gecatched hätte :cold_sweat: hab ich den Podcast mittlerweil sogar gehört.

Ist soweit ganz kurzweilig. Ich kannte das Meme bis dato noch gar nicht, fand aber die Hintergrundstory wie das zum Meme wurde sehr interessant.
Der zweite Teil der Folge war sympathisch, aber wirkte noch ein bisserl …jugendlich? Mir war nicht so ganz klar auf was man letztendlich raus will…

Ich bin gespannt auf die nächste Folge. :grin:

1 Like

Was meinst du mit „jugendlich“? Unerfahren?! Naiv?!?! Ahnungslos?!?!?!?!?

Der „Shut up and take my financial support!“-Einwurf war mindblowing! Die Memes bauten sich vor meinem inneren Auge auf!

1 Like

Bin gerade im Bernie Fieber

https://streamable.com/a12yd

1 Like

Memepräsident der Herzen, sag ich doch! Wie gut sind denn die beiden Video?!

Das letztere ist übrigens aus einem Interview von Bernie mit einem Bernie-Imitator.

Bonus-Mindfuck: Dieser Impersonator hat einen Podcast in dem er als Bernie mit einem Trump-Impersonator gesprochen hat.

Der zweite Teil wirkte auf mich vom Konzept her noch nicht so ganz rund. Das meine ich mit jugendlich.

2 Like