Dienstag, 20 Uhr: Alle Halbfinalisten im Livestream!

Podcasts gehen in’s Ohr und bleiben im Kopf. Videospiele gehen eher auf’s Auge. Seid dabei, wenn beide Welten kollidieren!

Schon morgen werden @christian.alt und @Christian.Schiffer die vier Halbfinalisten im Kampf um den Titel „Spiel des Jahrzehnts“ live und in Farbe und mit allem was dazugehört auf YouTube streamen!

Dienstag, der 17.12.2019 um 20:00

Wie schlecht sind die Sammelquests in The Witcher 3 wirklich? Können auch dumme Menschen smarte Cities bauen? Ist es moralisch verwerflich NPC’s Handgranaten ins Inventar zu schmuggeln? Und wer hat auf dem Minecraft-Server der Last-Game-Standing-Community wieder sein Bett nicht gemacht?

Alle diese Fragen werden morgen beantwortet! Habt ihr dumme Ideen, was wir in The Witcher 3, Cities: Skylines, Minecraft und Fallout: New Vegas anstellen können? Dann haltet euch nicht zurück und sagt uns, was wir tun sollen.

Seid dabei, wenn Geschichte* geschrieben wird!

*der erste Live-Stream von Videospiel-Inhalten auf die Internet-Plattform „YouTube“ von Christian Alt und Christian Schiffer jemals

9 Like

Die eine Hälfte schreit YEAAH… Die andere schreit NOOO. Hoffe das dauert ein wenig und Gott sei Dank. Ich stosse dann um 21 Uhr dazu.
Ich hoffe mal das die Jungs wie jeder erst mal mit technischen Problemen zu kämpfen haben und es nicht vor 21 Uhr so richtig los geht ^^

1 Like

Weil wir Profis sind haben wir gerade natürlich alles schon getestet, ich wüsste nicht was da schiefgehen könnte…

1 Like

Ich vertraue dabei einfach auf das gewohnte LGS Niveau.

Oh, da bin ich gespannt.

Heute Abend muss ich noch meine „Sprachnachricht“ produzieren. Glaub das wird ziemlich cool.

1 Like

Ich hab meine schon erledigt :slight_smile:

1 Like

Ich werde wohl leider nur eine schaffen. Dafür muss halt die Meme power während der Abstimmung auf einem hohen Level bleiben.

1 Like

Ich dachte sprachnachrichten reichen bis Dienstag Abend…:scream:

1 Like

Sogar bis Mittwoch früh.

Der Steam ist nur ein Aufwärmen. Das echte Halbfinale zeichnen wir voraussichtlich am Mittwoch Abend auf.

7 Like

Ah ok.
Feine Sache. :grin:

Aber das wäre 'ne Idee falls es im Finale ein unentschieden gibt. Zwei KI’s in Civilization 24 Stunden lang ein Duell Streamen. Oder halt den Totally Accurate Battle Simulator.

1 Like

Also die Sprachnachricht werden nicht im stream verwertet?

Glück gehabt. Ich werde meinen jämmerlichen Beitrag nicht vor morgen Abend schaffen :wink:

3 Like

Ne, das ist unabhängig von Halbfinale im Podcast :slight_smile:

Zeichnet ihr das auch auf für Leute, die um 20:00 keine Zeit haben?

2 Like

Ja, das sollte dann automatisch auch auf YouTube verfügbar sein.

3 Like

20 Mal super, vielen Dank!

Toll, da freue ich mich richtig drauf. Hoffe zum Finale gibt es auch eine Pre Show :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Streame selber (bzw werde gestreamt)… https://www.youtube.com/watch?v=_NItOhFymCI
Und bis 20 Uhr ist hier bestimmt nicht Schluss…

Edit: Gilt das als PreShow? lach

1 Like

Stell GO-Antrag auf Abstimmung über das beste Spiel des Jahrzehnts.