Die Tiefe des Raums: Der große Christian-Alt-Remix-Contest

Es ist auch völlig legitim einfach ein geiles Wochenende zu haben :slight_smile:

5 Like

Das ist das Lustigste, was ich in Wochen gehört hab

3 Like

Bin noch dran. So eine Fiebernacht des Kindes wirft einen echt zurück, wenn es um Christian Alt Remixes geht… :sweat_smile:

4 Like

Das ist einfach die einzig echte Poetik des Rauuummmmmms.

2 Like

So… Nach 0,6l Captain Morgan und 1 Liter Cola hab ich nun einen Status erreicht… bei dem ich keine Bugs mehr finde

8 Like

Eigentlich hatte ich gerade zwei andere Remixe gemacht und wollte dann ein Video ballern aber dann kam mir die Idee für das hier.

11 Like

Dieser Beitrag muss 20 Sehr Geils enthalten.

ich merke ich muss mich tiefer mit Adobe Premiere beschäftgen. Hab so viele Ideen aber an der Umsetzung haperts .

1 Like

Und Zeit ist ein wichtiger Faktor… Hätte ich die dafür, gäbe es schon einen Scooter Remix (und wie bei dir dann erstmal einlernen).

1 Like

Es tut mir sehr sehr leid, aber mein Wochenende ist endgeil! Respekt für die Videos, bei mir bleibts nur aural, aber diesmal mit der Unterstützung eines Künstlerkollektivs, die genauso irre wie C&C sind!

KENROZERO (feat. Tutenchamun)

Cover: CALTF4 und der schöne Schiffer

(Original von Hgich.T)

13 Like

Erschreckend wie gut es zu Hgich.T passt :open_mouth:

2 Like

Ein Plädoyer mit Elfenooohrn… :sweat_smile:

2 Like

Das ist sooo gut!

(Dieser Beitrag muss mindestens 20 sooo gut lang sein.)

3 Like

Und das ist sooo verstörend!

(Dieser Beitrag muss mindestens 20 sooo verstörend lang sein.)

4 Like

Du hast Kunstscheisse falsch geschrieben :stuck_out_tongue:

1 Like

Also, wenn das mein 30 jähriges Ich wüsste (größter HGicht.T Fan der Welt)…

3 Like

So, da ist das Ding.

Hatte leider nicht so viel Zeit, wie das Ding gebraucht hätte, deshalb geht das hier als Rough Mix raus. Der Gesang ist tatsächlich ein One Take, aber meine Tochter schläft jetzt und wenn ich hier weiter ins Mikro dröhne, bis mal was vernünftiges raus kommt, könnte es Ärger geben :sweat_smile:

Hab für den Track ganz tief in die Pop-Trickkiste gegriffen: Schöne 140 Bpm, Büchsenschlagzeug, gedoppelte Gitarre, viel Raum und natürlich Klavier und Streicher bis der Arzt kommt. Dazu noch ein bisschen Kitsch mit Interpretationsspielraum im Text und fertig.

Wenn ich nächste Woche noch bisschen Luft hab, singe ich das noch mal ordentlich ein, mach evtl. ein paar Backings dazu und Mixe und Master das noch ordentlich. Heute ist das Studio aber dann auch mal zu. Schönen Sonntag zusammen:

Plädoyer des Raumes

Lyrics:
Ein Plädoyer des Raum´s
die Zeit scheint still zu stehen
Ein langer Weg, ein Traum
Er wird nur nicht vergehen

Und wohin treiben dich die Winde
lassen dich diese Worte kalt
Wird es Schiffer überwinden
Oder ein Sieg für Christian Alt

13 Like

2 Like

Ich finde es sehr geil, dass Du in Wirklichkeit offenbar Dirk von Lowtzow bist.

2 Like

Mir ist das Gesamtwerk von Herrn von Lowtzow leider nicht bekannt, aber da er eine Wikipedia Seite hat, auf der steht, er sei Künstler, nehme ich das als Kompliment :smile:

3 Like

Bin für eine Bester-Christian-Alt-Plädoyer-Remix-Abstimmung. Das lässt niemanden CALT.

2 Like