Die Last Game Standing Galaxie

Vorausgesetzt ich krieg das überhaupt hin, wollte ich jetzt erstmal 2-3 Stunden reinspielen und gucken, ob sich lustige Anekdoten ergeben. Am Anfang hat man ja in der Regel noch keine anderen Imperien um sich rum. Bei einer demokratischen Population ist man in seiner Handlungsweise ja auch stark dem Plebs unterworfen.

Wenn im Parlament 60% Alienschmuser sitzen ist auf Ausrottungsfeldzüge zu gehen ein sicherer Weg, dass man so sehr mit Revolten unterdrücken beschäftigt ist, dass eine vernünftige Kriegsführung nicht mehr möglich ist. :slight_smile:

So, das Setup ist gemacht, hier sieht man unser Heimatsystem, den Wildpark Poing im Sol System.
Unten links @Christian.Schiffer an Bord unseres ersten Schiffes, der LGS Waldstrategie

Da die erste Kanzlerin auf dem Spiel verschwindet, sobald Sie abgewählt wird, habe ich als erste Anführerin die alte LGS Unterstützerin Marion Cola ausgewählt.

Der LGS Heimatplanet, derzeit verwaltet von @sofakissen, lt. Trait Liste ein „Intellektueller“ :wink:

Das Forschungsteam: @Symm @Darkcloud und @Simon

Ich hab erstmal die Anzahl der Forschungsschiffe erhöht, die LGS William Faulkner mit @christian.alt

und die LGS Minecraft mit @Adrian

9 Like

Forscher bin ich absolut zufrieden. Entspricht sogar der Realität :smiley:

Geht schon sehr stimmig los. :smiley:
Erste Anomalie
@Christian.Schiffer entdeckt eine intergalaktische Power Ballade

2 Like

Klingt so als wäre ein Song von @Simon hier am Start.

Forschungsschiff funktioniert für mich auch. Bin zwar kein Forscher (mehr), sondern nur Ingenieur, aber das passt umso besser.

Im Weltall hört niemand deinen Titel.

image

Sorry musste gerade an die TBBT Folge denken :smiley: Mit der Weltall Toilette :smiley:

2 Like

Oh NEIN! @DexterKane. Das Geheimnis meines Vor und Nachnamen ist gelöst… Sprecht ihn nicht dreimal nacheinander aus sonst…

@Symm Meine Powerballaden sind sicher weit über die Galaxy bekannt als Symmphonien :wink:

2 Like

[quote=„Symm, post:269, topic:745, full:true“]

So ein M.Eng ist aber auch nichts, vorallem vom MIT. Die Weltraumtoilette trotzdem immerhin solide Arbeit.

Darf ich kurz anmerken, dass Christian Schiffers Kopf ganz hervorragend auf Sheldon passt?

Immerhin haste einen Titel :muscle:

So die erste Legislaturperiode ist rum und endet in einer Überraschung.

Obwohl @sofakissen in der Prognose die geringsten Stimmenanteile hatte, konnte er sich in der Wahl durchsetzen.

Nach 3,33 % der Spielzeit besitzen wir 7 von 600 Systemen.

Nennenswerte Errungenschaften sind die Errichtung der ersten Kolonie Kneipenschlägerei (wegen der starken Stürme)

sowie der Beginn der Kolonisierung des LGS Mincraft Servers
(wegen der reichhaltigen Mineralien)

Anbei ein SCreenshot der aktuellen Expansion inklusive des vierten Forschungsschiffs unter @AirBaeron

Mehr, wenn ich weiter gespielt habe. :slight_smile:

4 Like

Darf ich der primitivling sein ,der genverbessert wird?

1 Like

Wieso ist @sofakissen der Chef des Minecraft-Servers? SKANDAL!!!
der ist ja nie da, der spielt nicht mal Minecraft :scream::scream::scream:

Revolte starten und ihn absetzen!!!

Eben wie so ein richtiger Chef!

3 Like

7 Like

Ich will eine Revolution!
Nieder mit dem Patriziat, macht mich zum Patrizier!!!

Gemessen an üblichen politischen Strukturen, ist es wohl das Beste, dass jemand den Server leitet der selbst nicht spielt.
Frau Merkel buddelt ja auch nicht selbst Autobahnen auf, fängt Verbrecher und entscheidet am Verwaltungsgericht ob jemand die Parkgebühr nun bezahlt hat oder nicht.

So gesehen, cleverer Schachzug das @sofakissen da den chef zu machen.

@goschi und überleg mal. Du könntest zum Beispiel Leiter der Inquisition werden - da hat man deutlich mehr Macht :wink:

Am laengsten Minecrafthebel sitze immer noch ich :wink:

Das stimmt, du verteilst die rote oder die blaue Pille :wink: