Die geilsten Songs zu Games

@christian.alt macht es vielleicht am geilsten, aber er ist nicht der erste, der einen Song zu einem Spiel singt. Gesucht sind: Songs zu Spielen. Oder über Spiele. Verboten sind hingegen Songs von Soundtracks und Scores aus Spielen. (Also, zieht die Hosen schonmal wieder hoch, liebe Portal-Fans.) Also, geiler Fan-Scheiß von Popstars, die sich zu ihrer nerdigen Seit bekannt haben oder Werbebullshit, der ins Ohr geht und im Kopf bleibt. Vielleicht ist ja auch was dabei, das die nächsten Pop-Plädoyers inspiriert.

Ich leg mal vor mit dem geilsten Song aller Zeiten zum problematischsten MOBA aller Zeiten, wegen dem ich mir diesen Thread überhaupt ausgedacht hab: POP/STARS zu League of Legends. Keine Ahnung, ob die Frauen da irgendwie Charaktere aus dem Spiel darstellen sollen, ist auch egal. Das Ding ist eine doppelläufige KPOP-Shotgun, die einem so richtig das Hirn rausbasst. Zum Ausflippen geil einfach.

2 Like

Ich spiele absolutes Kontrastprogramm mit einem Song zu einem Spiel das ich selbst nie gespielt habe. Trotzdem geht er für mich ins Ohr und lässt mich jedesmal beim Hören von fernen wundersamen Orten irgendwo in Afrika träumen. https://youtu.be/IJiHDmyhE1A

Zählt auch sowas?

:sweat_smile:

2 Like
3 Like

Wenn sowas zählt

4 Like
1 Like

auf den erst Platz bei allen solchen Listen gehört immer DJ Frontalot. Am besten mit it is Pitch Dark

2 Like

Uralt, aber so kann ich etwas beisteuern

Ein geiler Song zu Tekken 2: Peter Kitsch - ABC pour casser

Vielen Dank für den Aufruf, der hat mich direkt an dieses Video erinnert:

3 Like

Ich nehm auch Miracle of Sound :slight_smile:

Alles von Persona 5, der Rest ist Kommerzscheiße!

So, so, so catchy!

Das natürlich

1 Like

Der Rainbow Road Song ist einfach das geilste YouTube Video jemals.

Das Lied habe ich ein halbes dutzend Beiträge höher schon verlinkt :wink:

Auch wenn MC Frontalot natürlich auch mehrmals geht!