Die allergeilsten Süßwaren-Sondersorten aller Zeiten

Wie das Doppelrolle-Deathmatch beweist, hat die Community hier starke Gefühle zu Süßwaren. Deshalb ist das genau der richtige Ort, um über Produktdiversifikation und saisonale Quatschprodukte zu lästern/abzufeiern.

Ich hab diese Woche z.B. Yogurette Mango probiert und, naja, schmeckt wie mega-künstliches Mango-Lassi-Aroma in weißer Schokolade und ist damit einfach ein bisschen too much. Aber irgendwie auch geil. Aber auch nur einmal, eigentlich.

1 Like

Danke für diesen sehr guten Thread! Ich habe starke Meinungen zu Süßigkeiten. Meine stärkste: Was Kinder Schokolade mit dem Happy Hippo-Snack gemacht hat, ist ein Skandal! Früher wurde er mit Haselnuss gemacht, heute nur noch mit Schokocreme. Der alte Snack war SOOOO viel geiler. Kann man auch im Ausland noch kaufen, nur hier nicht. Aber nicht mehr lang, er kommt nämlich zurück:

Ich bin sehr sehr happy hippo darüber

2 Like

“Doppelrolle-Deathmatch” <3

1 Like

Ich übertrage das einfach aus dem Doppelrolle-Thread:

Das ist schon ziemlich geiler Scheiß. Leider gibt es im Veganerland nicht so viele Sondersorten von den “kopierten” Originalen, aber früher fand ich Ritter Sport Olympia auch noch ganz geil. Das war irgendwie so… gesunder Süßkram auf dem Papier, aber nicht zu gesund?

Generell muss man auch sagen, dass viele Discounter-Produkte geiler waren als die Originale, nicht nur der generische Doppelkeks™. Schoko & Keks beispielsweise (auch gern in der Cappucino-Variante!), oder Milchmäuse.

1 Like

Also wenn ich mich für eine Süssigkeit für den Rest meines Lebens entscheiden müsste, dann wären es wohl die Saftbären. Gefolgt von den guten alten Paprika Chips.
Schokolade und Kekse locken mich seit Jahren nicht mehr richtig vor dem Ofen vor.

@zandterbird Kann so etwas schmecken? Süß mit Zitrone? Ich erinnere mich noch an die Kindheitstraumata von Schokokeksen mit Orangenfüllung.

Real Talk: ALDI hat die allergeilste Schokoladenabteilung von allen deutschen Märkten. Da können sogar Hussel und Co. mal gepflegt einpacken.

4 Like

Ja, das geht tatsächlich erstaunlich gut! Bin auch generell nicht so Fan von Zitrone + Süß (außer im Zitronenkuchen natürlich), aber das kickt mich schon ein bisschen!

Bei Nussbeisser bin ich bei dir. Aber habt ihr denn alle mit diesen Schokofinger mit Zeug drin??? Dann lieber die guten alten M&Ms

Wer weiße Schokolade isst, hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren

2 Like

Nicht dass sie sonderlich besonders schmecken, aber einen Preis für Geilheit hat Haribo definitiv mit dem Arsch mit Ohren verdient :smiley:
image
(Und ja: Die gibt es wirklich!)

5 Like

Yogurette Mango Lassi - “Der süße Start in den Sommer?”

Hab doch mal ein bisschen Respekt vor dir selbst :open_mouth:

2 Like

Ich bin ja jemand, der sich immer sämtliche (Sonder)Sorten sämtlicher Süßigkeiten holt, nur um dann in 90% aller Fälle festzustellen, dass sie schlechter sind als der Standard.

Auch haben wir bei unseren Brettspielabenden der letzten Monate wohl sämtliche Sorten von Milka und Ritter Sport durchgenommen (und das waren echt viele). Überraschenderweise war dabei Milka Oreo mein persönlicher Favorit.

Also nicht das hier
41761zQO34L
sondern das
2

Erstmal optisch ein Hingucker, dann auch haptisch fantastisch und geschmacklich tausendmal besser als die Original-Kekse.

2 Like

Würde grundsätzlich zustimmen, aber habe 1 guilty pleasure, von dem ich nicht lassen kann:

image

Hab ich aber versehentlich mal vergriffen und diese Widerlichkeit gekauft:

image

2 Like

weiße crisp mit nüssen von Rittersport ist dummerweise wirklich geil. Obwohl man eigentlich ja nur Fettabfall in sich reinstopft.
Na ja man kann nicht immer gewinnen.

3 Like

Leute! Was stopft ihr für Schokolade in euch rein? Probiert mal das hier. Lecker!

image

1 Like

Tony’s?!
Das schreit nach einer Folge die überschätztesten Süßigkeiten.
Als nächstes kommst du mit Hershey’s :stuck_out_tongue:

1 Like

Wer hier was gegen Hershey’s sagt kriegt’s mit mir zu tun. Cookies’n’ Creme ist das allergeilste. Überschätzt, pah! Es wird sogar in Berlin zunehmend schwieriger, immer mehr Spätis nehmen das aus dem Sortiment. Ich muss zur Beschaffung mittlerweile fast schon 'ne Station mit der U-Bahn fahren!

1 Like

Und mit mir! Hershey’s Cookies ‘N’ Creme, einfach traumhaft.

1 Like

Leute, we’re living in the best timeline! FRUFOO, das Frucht-Ufo, kommt zurück!

…aber alles anders als früher:

1 Like

:cry::sob::cry::sob:
Hier kriegt man ja das weinen
Da wird billigste zuckerpampe mit Kakaobutter und etwas brauner Farbe ls super angepreist, sich dazu bejubelt, wie gerade die eklige Zuckerbombenpampe RitterSport runterwürgt…

:sob:

ich weiss ja, dass Deutschland kulinarisch eine postnukleare Ödnis ist, dass Hauptsache billig mehr gilt als Gut und dass Glutamat- und zuckerüberdosierte Billigpampe als Essen gewärtschätzt wird, dass jedesmal ein Italiener oder ein Franzose aus Scham Selbstmord begeht.

habt doch wenigstens ETWAS Würde und esst anständige gute Schokolade, oder generell gutes Essen.
Die gibt es selbst bei euch.

Milka, Kinder/Ferrero oder gar amerikanische Hersheys… :sob:

ihr seid allesamt Barbaren!!!

3 Like