Der Turnierbaum für "Bestes Spiel des Jahrzehnts"

Hi,

es gibt wieder einen Turnierbaum: https://challonge.com/de/rlw9fuwl

Das ist der aktuelle Stand:

1 Like

Ladies and gentlemen, get hyped for…

APOCALYPSE DOUBLE TROUBLE!

Frostpunk vs. Fallout New Vegas – Eiswüste gegen Atomsteppe! Fallout gegen Frostpunk! Politische Allegorien am Ende aller Tage – aber nur eine kann überleben!

5 Like

Runde 7 wird ein hart ausgefochtenes Trollduell :grin:

1 Like

Minecraft war echt ein Trollvote, chancenlos gegen ein tatsächlich gutes Spiel. Mein Tipp: 70/30

1 Like

Puh… Da wird es schwierig nicht in Zynismus zu verfallen…

Wir brauchen echt ein Ordentliches Wettsystem.

1 Like

PREDICTION TIME! Das ist nicht mein Wunschergebnis, aber so schätze ich die Community und Memedynamik ein.

grafik

3 Like

Oh fuck , mit ck2 und minecraft habe ich wohl die schwierigste Entscheidung meines Lebens vor mir.
Gebt mir memepower dafür

9 Like

Wenn’s nur so einfach wäre.
Minecraft ist wohl eins meiner meistgespielten spiele der Dekade. Und das nicht, weil ich es nur mittelmässig finde.

Ck2 kann zwar spielzeitmässig nicht annähernd mithalten, aber ein Spiel in dem man als leprakranker seine Frau solange beleidigen kann, bis sie sich einen Liebhaber nimmt, und den resultierenden Nachwuchs als eigenen ausgibt, um die Dynastie zu sichern, hat auf ewig einen Logenplatz in der Kathedrale meines herzens

1 Like

Ich glaube auch das Gerald (also von Riva, nicht Köhler) das Rennen macht. Damit könnte ich auch leben, wenn ich mir die verbliebene Liste so ansehe.
Darkest Dungeon ist für mich ein Geheimtipp.
Den Rest sehe ich außer stande Fallout und Witcher das Wasser zu reichen. Und ein Finale, Fallout vs Witcher gewinnt nunmal der Herr aus Riva

3 Like

Leider bin ich Realist genug das ich diesen Kulturlosen Haufen hier nicht zu CS oder CK2 überreden kann, aber mit W3 kann ich auch gut Leben

1 Like

Ach was, Fallout ist jetzt in der einfachen Lane, das wird ins Finale durchmarschieren.
Aber W3 vs. Minecraft wird ein Brecher-Halbfinale wo ich dann echt mit Schmerzen nicht zwei stimmen abgeben kann.

Really? Kommt on! In Wirklichkeit ist’s doch klar, wer den Kasten zerfetzt!
:

8 Like

Da ich wegen der ganzen Kellerscheiße hier wieder hoffnungslos im düsteren Untergeschoss festhänge bin ich da doch recht emotional. Darkest Dungeon hat schon echte fiese Macken, aber die geilen Sachen sind halt so geil… Geilscheiße quasi.
Ich stimme Sofakissen da zu, FNV kommt vermutlich bis ins Finale, bei Witcher3 vs DD (wovon ich sehr stark ausgehe) bin ich mir nicht sicher. Ich würde vermutlich doch für Geralt […] von Riva stimmen. Der Typ ist halt der geilste, während die Typen in DD ja echt das wertloseste sind. Aber das wird geil. Bei dem Duell gönnt man es beiden und ich bin überzeugt, dass bei beiden die Memebundeswehr eben auf friendly fire umschwenkt, weil was bleibt einem anderes übrig?!

2 Like

Eigentlich ist es egal, welcher der Vier Titel gegen Geralt … (von Riva) antritt, ob Minecraft, Darkest Dungeon, Crusader Kings 2 oder Darkest Dungeon, das Halbfinale der unteren Hälfte wird ein Brecher-Finale und die Meme-Bundeswehr wird zur Amoklaufenden Rundumschiessbude, das wird SOOO GEIL!!!

3 Like

Die Mem-Kraftwerke laufen ja auch nicht von alleine…

1 Like