Der große "Wird das geil?"-Thread

In CDPR I trust. Nach den für mich besten Spiele aller Zeiten W3 vertraue ich denen einfach mal.

1 Like

Hier bin ich mir nicht sicher ob es geil wird, aber auch bei bei Cyberpunk 2077 deutet schon alles daraufhin. Ich freu mich drauf.

Natürlich wird das geil.
CDPR hat konsequent abgeliefert bisher und sich immer weiterentwickelt.
Das wird eindeutig super.

Die ganze Hypetrain-Vorberichterstattung ignoriere ich aber eh konsequent, lese keine previews, ignoriere Trailer und Videos, damit kommt dann auch kein Problem mit „aber im Trailer sag die linke textur viel grüner aus und die Augenbraue grösser, SHITSTORM!!!“

Zudem, aus vertrauen zu CDPR habe ich das Spiel eh schon vor über einem Jahr auf GoG vorbestellt, das kommt dann irgendwann und ich werde Freude haben.

Wahrscheinlich wird es gut. Ich glaube allerdings, dass es dem aktuellen Hype nicht gerecht werden wird. Und was Previews angeht habe ich wenig Vertrauen - ich mach die Spielescheiße jetzt seit 30 Jahren mit und am Ende schreibt man eh immer das Gleiche. Selten, dass ein Preview-Ergebnis nicht mit dem Hype-Faktor übereinstimmt.

3 Like

Ich denke auch, es wird ziemlich genial!

Von dem was ich bisher zum Spiel gesehen habe spricht wenig dagegen, dass es schlecht oder mittelmäßig wird. Auch stimme ich den zu was @goschi gesagt hat, der Entwickler lässt eigentlich nicht vermuten, dass es nicht „geil“ wird. Auf der anderen Seite gibt es natürlich schon einige Möglichkeiten warum dem am Ende nicht so ist. Zum Beispiel wissen wir ja nicht ob dem Spiel hinten raus nicht die Luft ausgeht, ob die Welt einen nicht auch irgendwie erschlägt in ihrer Hülle und Fülle oder ob die Story überhaupt gut sein wird (etc. etc.) Eine gewissen Grundskepsis bleibt bei mir deswegen schon. Viele der Stimmen sind mir da zu optimistisch und es klingt einfach zu schön um wahr zu sein.

okay Leute. Was sagt ihr hierzu?

Wird Anstoss 2022 geil?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Schwer zu sagen.
Einerseits ist Anstoß erstmal fett geil, anderseits, ist ein Anstoß ohne Köhler ein echtes Anstoß? :thinking:

Das Interview stimmt mich vorsichtig optimistisch https://www.gamestar.de/artikel/anstoss-2022-fussballmanager-preview-screenshots,3359384.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Dennoch ist schon davon auszugehen, dass Gerald [] Köhlers Fußball-Manager Anstoss 2022 ordentlich zerficken wird.

:joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy:

Wird der MS Flight Simulator geil?

2 Like

Natürlich. Das ist so offensichtlich, dazu braucht es nicht einmal eine Umfrage.

3 Like

Ich finde es auf jeden Fall gut, dass diese ludografische Lücke nun mehrfach beackert wird. Fußball selbst konnte mich nie begeistern -> Fußball-Manager hingegen schon. Seltsames Paradox, nicht wahr?

1 Like

Wird das geil?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

:scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream:

Also ja.

1 Like

ich finde Westworld überbewertet und Fallout hat eine komplett andere Tonalität, die bethesda nebenbei nur eratisch wirklich gut getroffen hat.
ich glaube nicht daran, da kann zu viel schief gehen

Ich war noch nie von etwas so überzeugt, wie davon, dass das RICHTIG scheiße wird. Nolan und Joy find ich überschätzt, verstecken sich hinter erzählerischen Verwirrspielen ohne etwas zu erzählen zu haben. Das Werk von Jonathan Nolan wurde massiv vom Talent seines Bruders mitgetragen.

1 Like

Ja, Nolan und Joy kreieren immer so einen scheiß See, der tief aussieht, aber doch nur flaches Wässerchen ist und alle so: boah geil, voll der tiefe See! Ist mir aber egal, weil Fallout.

1 Like