Der beste Suffix aller Zeiten

Aus der Indie-Folge kennen wir die Kunstscheiße. In der Folge über Journey kam die Achtsamkeitsscheiße hinzu. Das hier ist ein Wiki-Eintrag, um alle Wörter mit dem besten Suffix aller Zeiten zu sammeln: Der guten alten scheiße.

Liste aller von @Christian.Schiffer verwendeten Wörter die auf den Suffix “scheiße” enden:

• Kunstscheiße (über Thirty Flights of Loving)
  • Achtsamkeitsscheiße (über Journey)
  • Esoscheiße
  • Bootsscheiße (über Half-Life 2)
  • Schieberätselscheiße
  • Seidenschalscheiße (über Etherborn)
  • Laktattestscheiße (über Christian Alts Trainingsmethoden)
  • Bahnfahrscheiße (über Half-Life)
  • Buchstabenscheiße (über Kater-Spiele mit Text)
7 Like

Scheiße, kann mal ein Christiadmins aus diesem Post eine Wikischeiße machen, die dann alle editieren können?

Ein wunderbarer Thread, ich liebe ihn! :heart: Um hier schon mal schnell etwas an die Wand zu scheißen: Immer wenn ich mich in der Nähe eines Radios befinde und irgendein aktueller deutscher Popsong läuft, frage ich mich, was denn das jetzt wieder für eine generische (0815)-Betroffenheitsscheiße ist. Deeper als sonst noch was. Grenzt schon fast an Tiefseescheiße!

Habe ich erwähnt, dass ich diesen Thread liebe? Leider muss ich mich jetzt davonscheißen, um im Fernsehen diese Politscheiße weiterzugucken. :heart_eyes:

erledigt! (dieser Beitrag muss min. 20 Zeichen lang sein.)

1 Like

Hab grad “Schieberätselscheiße” nachgetragen und schon das Gefühl, dass ich total viele verpasst habe!

2 Like