Das Powerwochen Paradoxon

Powerwoche…

24 Stunden…

Das Achtelfinale powert sich durch die Woche und ich denk mir nur: Wie soll man da noch demokratisch auf die Abstimmung Einfluss nehmen?

Die Powerwoche mag Marketing Magie direkt aus der LGS Zentrale sein, aber wie müssen vorsichtig sein. Mehr Power heißt nicht mehr Macht… :thinking:

2 Like

Die Meme-Bundeswehr muss wachsam sein und die LGS OSZE muss denn Wahlvorgang genau beobachten.

1 Like

Zusätzliche 24 Stunden pro Tag für Imbissbuden-Anhänger!

1 Like

Ich wär ja für mindestens 48h.

Abgesehen vom Versuch die Meme Bundeswehr zu entmachten, habe ich den Einspieler sehr genossen.
Auf die Kneipenschlägerei!

1 Like

So this is how liberty dies… in a LGS Powerwoche

6 Like

Aber ernsthaft: Ich glaube, die demokratische Willensbildung ist bei den meisten schon abgeschlossen, jetzt ist noch Stichwahl angesagt. Wenn wir uns da irren, können wir gerne noch hochschrauben, aber lasst das mal versuchen

1 Like

Die Teaser Qualität ist immer sehr gut :+1:

LGS Liberty will never dies

Das wird alles schon bisschen auf den Kopf stellen, aber muss ja nicht zwingend schlecht sein…
Wird halt keine Musik, wenig coole Memes, kaum Diskussionen und wenig zu lachen geben… Aber das ist es ja nicht, was die Community tatsächlich ausmacht :sweat_smile: :joy:, just kidding.

Glaub das kann ganz cool werden. Der thread existiert zu 50% wegen der Alliteration im Titel

1 Like

Ist das hier ne Persiflage auf das Thema? :thinking:

Das geht freilich auf die Kosten der Meme-Bundeswehr. Im Forum wird es zu maximal kleinen, verzweifelten Bauern-Scharmützel kommen.

Die große Schlacht wird, wie in den alten Legenden berichtet (vgl. Staffel 1), im Podcast wüten.

Finde ich nun nicht sooo Schlimm, weil wie @christian.alt bereits treffend bemerkte, hat die Meme-Bundeswehr schon reiche Materialschlachten geführt und da kann es nicht schaden, das Viertelfinale zum Aufmunitionieren zu nutzen.

Solange ab dem Halbfinale die Meme-Kanonen wieder sprechen, bin ich d’accord.

Was mir Kopfzerbrechen bereitet ist nur, wie ich es schaffen soll, täglich eine Folge zu hören…:see_no_evil:
Und das im vorweihnachtlichen Wahnsinn… :scream::scream::scream:

1 Like

Shit… Darüber hab ich halt null nachgedacht… Nicht auszudenken, wenn ich abstimmen müsste, OHNE die Folge gehört zu haben. Das ist noch nie vorgekommen… :wink:

1 Like

Das diese Powerwoche direkt auf die Woche mit 3 Weihnachtsfeiern fällt… das riecht nach Schiebung

Einfach Memes auf Vorrat produzieren, die Konstellationen stehen doch fest und seien wir mal ehrlich: Ihr habt doch alle schon eure Favoriten festgelegt.

Am Ende kann es eh nur der Ficker von NVIDIA werden. Eigentlich könnte man alles abblasen und direkt zum Finale übergehen

3 Like

Ich mache das ganz pragmatisch: Ich fahre einfach eine Stunde später ins Büro und nutze den täglichen Stau rund um Stuttgart für wie Powerweek!

2 Like

blöd, dass ab donnerstag nicht da bin. :frowning:

Vielleicht muss die meme Bundeswehr blitzkriege führen statt Materialschlachten

wir brauchen die Meme-Spezialkräfte!
Die taktische Schläge aus dem Hinterhalt durchführen, statt offene Abnutzungs-Memeschlachten.

die Navy (happy) MEALS

1 Like

3iw27r

3 Like

die powerwoche muss schön mit powerbaladen begleitet werden.