Das Halbfinale!

Leute, holt eure strategischen Plätzchen-Reserven aus der Küche. Die beiden Halbfinal-Spiele sind hier.

  • Fallout New Vegas
  • Cities: Skylines

0 Teilnehmer

  • The Witcher 3
  • Minecraft

0 Teilnehmer

1 Like

Minecraft ist geil, wahnsinnig geil, aber the Witcher 3 ist einfach nochmals geiler!
Aber wer das Duell gewinnt, ist eh GotD, denn…
Ampelmännchensimulator ist einfach nur ein Stausimulator und Roulette-in-der-Ödnis ist massiv überbewertet und einfach abgrundtief hässlich Heute.

1 Like

Yes! Hab ich Bock auf die Folge!

1 Like

Oh weh, bei der Qualität dieser Sprachnachrichten muss ich nächstes Mal echt überlegen, ob ich wieder was einschicke. Die waren alle so gut. :flushed:

Am Ende gewinnt übrigens natürlich und sonnenklar Witcher 3. Schau mir grad die Netflix-Serie an und hätt schon wieder Bock drauf, wenn ich’s nicht schon total ausgespielt hätte.

5804683-8329183665-enhan

3 Like

Super Folge! Und Gunnar Lott als Star Gast - ich werd verrückt!

Die Sprachnachrichten waren - trotz der allgemein weiter gültigen Maßgabe, dass Sprachnachrichten nerven - hervorragend. Da kommt einem das eigene Geschwafel viel weniger eloquent vor :sweat_smile:

@christian.alt @Christian.Schiffer : Es hat sich ein kleiner Fehlerteufel am Ende eingeschlichen. In der Folge lobt ihr den Text auf die Meme Bundeswehr und im Abspann spielt ihr dann die City Skylines Version von Halleluja. :wink:

Mir persönlich egal, aber der ein oder andere Fallout New Vegas Fan könnte sich daran stoßen, dass ein Cities „Plädoyer“ zum Schluss der Folge läuft, wo doch eigentlich eine Ode an die Meme Bundeswehr laufen sollte.

Für mich ganz klar, Minecraft (wie schon in der Predigt erklärt) und Cities knapp vor Fallout.

Viva La Minecraft

1 Like

Wieviel tun sich die Leute hier eigentlich drauf um LGS mit endgeilem Scheiß zu füllen? Ich weiß jetzt endlich wie man Tonspuren bearbeitet und editiert, man muss ja mit dem FOrenstandard klar kommen.
LGS bildet!

Und WItcher 3 gewinnt die Staffel.

2 Like

Das hast du wohl falsch verstanden. Sie haben explizit die Fassung mit dem Text von Brain3112 zu CS gemeint, die sie abspielen wollten.

Hm… Ja so halb. Ich hatte nicht mehr im Kopf wer den neuen Text zur Meme Bundeswehr verfasst hatte, aber das war @Nimlod. @Brain3112 hatte nie einen Meme Bundeswehrtext, weshalb es ein bisschen irreführend ist, was @Christian.Schiffer in der Folge sagt: Hier der Ausschnitt:

Okay, stimmt. Aber ich denke mal, wir können davon ausgehen, dass Christian das gemeint hat, was dann abgespielt wurde und er nur mal wieder eine Begrifflichkeit durcheinandergebracht hat :wink:

Bin mir da gar nicht sooooo sicher :wink:

Der Meme Bundeswehr Song von Nimlod ging tatsächlich ein bisschen unter. Brains Haleluja hat doch total eingeschlagen - also fand ich.

Und ob es wirklich so geplant war, die Folge mit einer Ode an Cities zu beenden… EIn Lied in dem wörtlich gesungen wird das es „das beste der Dekade ist“?

Ich bin gespannt

1 Like

Ja, es wäre beides möglich. Bei Christian Schiffer achte ich nicht mehr so genau auf die gesagten Namen oder Details, die er immer durcheinander bringt, sondern denke mir gefühlsmäßig was er wohl gemeint hat :wink: Und da ist mir i.d.F. sofort Halleluja in den Sinn gekommen.

3 Like

Ja, ist mir gestern abend auch aufgefallen. Bei den ganzen Songs kann man im Eifer des Gefechts auch mal durcheinander kommen. Aber ich meinte den Cities Skyline Song. Der passt auch besser zur Folge, deswegen haben wir ihn gespielt. Einen F:NV hätten wir natürlich auch gespielt, aber gab es nicht. Der Cities-Song ist so gut, dass man ihn auch den Nicht-Forenmitgliedern mal angedeihen lassen kann, finde ich.

Wir haben einfach die besten Hörer der Welt.

5 Like

Willst du mich verarschen? Dein Interview war fett genial! Ich lieg Immer noch unterm Tisch vor lachen :joy:

3 Like

Ja, ich fands auch mega!

1 Like

Jetzt muss ich die Zapfanlage verlassen und irgendwo auf den Berg für Hütten WLAN

3 Like

Also ohne Witz, obwohl ich mich immer mal wieder im Internet hören muss, komm ich immer noch nicht mit meiner Stimme klar. Im Gegensatz zu den anderen Sprachnachrichten hörte sich meines für mich wieder so dröge an. :see_no_evil:

(P.S. Wer in unserer CK2-Multiplayer-Runde, die Christian überraschend erwähnt hat, mitmacht, kann meine Stimme und meinen unerhört scharfzüngigen Humor jede Woche hören! Toll oder?!)

Edit: Grad stehts 50:50 und 51:49 :scream:

1 Like

Das waren auf jeden Fall mega geile Sprachnachrichten :joy: und natürlich auch eine sehr gute Folge. Für Minecraft!

1 Like

Das hat sich jetzt aber schnell verändert… Mal sehen ob die Meme-Bundeswehr hier noch Einfluss nehmen kann…

1 Like

Die Meme Bundeswehr steht anscheinend endlich wieder für Gerechtigkeit.
Geralt of Rivia, benannt nach Gerald […] Köhler ist gemäß seines Vorbilds unerreicht geil.
Da kann Klötzchenscheiße-Steve echt nach Hause gehen.

4 Like