Create your own Christian (Nintendo Mii Edition)

Inspiriert durch @DrZoidbergNP Pick bei der aktuellen Folge kam mir die Idee für einen kleinen Contest.
Auf der Accountseite von Nintendo kann man sich ja schnell und einfach Miis erstellen.
Warum nicht ein kleiner Wettbewerb:

Create your own Chrischdian.

Einfache Regeln. Beide Erstellen und wer am Ende die meisten Likes hier im Forum bekommt gewinnt.

1 Like

2 Like

Christian S. Sieht bei dir aus wie ein Auftragskiller und Christian A. wie ne Mischung aus Reinhold Messner und Steve Wozniak (wenn man den Apple Gründer so schreibt)

Ich probier das später mal. :wink:

1 Like

Wieso sieht dein Schiffer aus, wie ein pädophiles Osterei? :no_mouth:
Und dein Alt eher wie ein debiler Ewok…

Also entweder willst du beweisen, wie scheisse der Mii-Editor ist, oder er ist einfach scheisse :dizzy_face:

3 Like

Ich muss zugeben er ist doch mächtiger als ich dachte, gerade was Größe, Position und Winkel von gewissen Teilen ist.
Andererseits bin ich richtig scheiße in Charaktereditoren und natürlich wollte ich euch eine Chance geben

1 Like

wieso ist eigentlich dein Christian Alt, der in Wirklichkeit etwa anderthalb Meter grösser ist als Christian Schiffer kleiner? :joy:

1 Like

Hab die beiden noch nie Live gesehen :man_shrugging:

aufklaerer-die-journalisten-christian-schiffer-links-und-christian-alt-haben-ein-buch-ueber-verschwoerungstheorien-geschrieben-fuer-t-online-de-geben-sie

Kenne auch nur Bilder, aber die sind eindeutig :joy:

1 Like

Habs korrigiert :stuck_out_tongue: :joy:.

Vielleicht stand @christian.alt hier auf einem Bierkasten :thinking:

2 Like

Wenn, dann eher @Christian.Schiffer :joy:

imagesNS257TZW

Damit die Leute hier einige Vorlagen haben :smiley:

1 Like

Der Mii Editor ist echt nicht gut. Alleine das markante Grübchen des Schiffer’schen Kinns hab ich nicht mal gefunden.

Edit: Halt ich habs gefunden… :smiley:

Ok dann muss ich nochmal ran. Sieht halt jetzt nach Doppelkinn aus

Ja Miis kann man tatsächlich in vielen Spielen nutzen. Man will es nur nicht

sogar meine Kinder, die liebend gerne an sowas rumbasteln, fanden irgendwann „Papi, das ist ziemlich doof, sieht doof aus!!!“, nachdem sie auf WiiU und 3DS an ihren Miis gebastelt haben.

Wenn ich mir die Miis so ansehe kommt mir irgendwie eine Art „LGS - The Animated Series South Park Style“ in den Sinn

2 Like

4 Like

Das bezieht sich natürlich auf die Erste Version

image

1 Like

ein zu gross gewachsener debiler Ewok ist dein Geschäftspartner? :thinking:

1 Like

Also ich find meinen Christian Alt eigentlich sehr gelungen :thinking:

Ich finde das größte Problem beim Mii Editor sind echt die Augen. Entweder man Anime große Glupscher oder man sieht aus ein Asiate.

1 Like

„Die Podcast-WG“, direkt vor der Tagesschau. Ab wann machst du Vollzeit unbezahlten Content für das Forum hier?

5 Like

Mein Like kriegt derjenige, der die schifferschen Geheimratsfurchen mit maximaler Präzision umsetzt :wink:

3 Like