Community Wildcard

#1

Hi,

ich bin nicht sicher ob es schon mal jemand angedacht hat, aber hier eine kleine Idee für die nächsten Runden.

Damit ihr nicht mehr in die Verlegenheit geratet die wichtigsten Spiele in einer Kategorie zu übersehen, könnte doch eines der 8 Spiele von der Community (Forum) vorgeschlagen werden. Dafür könnte man ja alle angedachten Runden vorstellen ohne bekannt zu geben wann welches Thema dran kommt.

Das Spiel könnte sich dann in einem der Viertelfinale gegen einen gemeinsamen Favoriten von Euch behaupten müssen.

Gute Idee?

Vermutlich nicht durchdacht, oder? :slight_smile:

7 Likes

#2

Oder man lost die Wildcard einfach so zu und nimmt erst Vorschläge entgegen wenn das Thema schon bekannt ist.

2 Likes

#3

Ich finde das eine erstaunlich gute Idee und ärgere mich, nicht dran gedacht zu haben. Ich besprech das mal mit @Christian.Schiffer DANKE!

1 Like

#4

Ich finde das sehr sehr gut.

1 Like

#5

@christian.alt wieso eigentlich erstaunlich? :pensive::grimacing:

1 Like

#6

Hahaha, das war nicht böse gemeint. Eher: ich denk hier jeden Tag drüber nach, wie man das Format noch tweaken kann und erstaunlicherweise bin ich nicht drauf gekommen :pray:

1 Like

#7

Jaaa, schon klar. Hab ich auch nicht anders aufgefasst! Freut mich ja wenn euch der Vorschlag im Prinzip gefällt. :))

1 Like

#8

Sorry für OT, aber habe Format twerken gelesen und mir die gerade den VoD-Content dazu vorgestellt.

1 Like