Büro in München?

Hi,

was ihr ja wahrscheinlich nicht wisst: Ich mach ja nicht nur LGS, sondern auch andere Audioproduktionen (kugelundniere.com) mit meiner Podcastfirma. Für diese Firma bräuchten wir ein neues Büro - also FALLS jemand jemanden kennt, der preiswerten Büroraum in München hat, könnt ihr mir gern mal schreiben. 2 Räume wären super, 3 Räume (bezahlbar) komplett Wahnsinn.

Vielleicht weiß jemand ja was. Wenn nicht, nicht schlimm :slight_smile:

Hast du es mal im Werk1 probiert?

steht auf der langen Liste, die jetzt abgeklappert wird :slight_smile:

Ansonsten ist hier bei uns um die Ecke (Waldperlach, ca. 10 Laufminuten von der S-Bahn Neubiberg) seit paar Monaten ein Geschäftsraum freistehend. Ich schreib mir nachher mal die Telefonnummer und so auf und schick dir den Kram dann mal

1 Like

Ein Bekannter hatte sich gerade in der Landsberger Straße 183 und Aldegreverstraße 32 einige Büros angeschaut.


Also das Gebäude in der Landsberger Straße ist schon eher heruntergekommen, finde ich. Wir habenbiw vor zwei Jahren da in der Nähe gewohnt.