Bonusfolgenvorschlag: Beste/Schlechteste Patches

Das ist Wahlmanipulation! Ich will sehen wie @alicinger einen Audiobeitrag zu jedem Patches liefert. Jetzt muss halt die Bonusfolge: bester Patches her.

5 Like

Gewinnen wird da eh Cyberpunk 2077

3 Like

Mein Kandidat: Patch 1.6 von Fortnite. Der brachte Battle Royale ins Spiel. Quasi ein Patch als Gelddruckmaschine.

4 Like

Ich fände eine Staffel „schlechtester Patch“ viel spannender…
Erinnere mich da an einige dumme patches im MMO hype.
Dark age of Camelot war da so ein Kandidat… Balance war ab Trials of Atlantis reines Glück.

4 Like

Glaube ich könnte gut eine 45min Bonusfolge mit meiner Begeisterung für diesen Charakter füllen. Welcher Patches wohl gewinnen würde?

Bester vs. schlechtester Patch inklusive beste Patchnotes finde ich auch ein schönes Thema

1 Like

Patch 4.0 von einem beliebigen Spiel der X Reihe ist auf jeden Fall heiĂźer Finalkandidat.

1 Like

Bei „Patches“ sind aber auch die Paradox-Spiele immer weit vorne mit dabei. Jeder Patch verändert das Spielerlebnis völlig. :wink:

1 Like

ich fand den Patch fĂĽr Skyrim auf der PS4 bemerkenswert, der den Speicherbug aufhob

Der machte nix weniger, als das Spiel von Unspielbar zu Spielbar zu patchen.

Dieses Thema könnte so geil werden, dass ich ihm einen eigenen Patch, äh, Thread gegönnt hab.

4 Like

Die Patchnotes von CK3 werden sowieso alles abräumen :wink:

2 Like

Spotify hatte früher für ihre Apps immer so geile Patchnotes. Einmal haben sie die in Form von Friends-Folgennamen geschrieben („The one where a bug was fixed, that…“) :smiley:

WeiĂź noch jemand, welcher der Pandemie Patch fĂĽr WoW war?

FĂĽr den bin ich.

Ob Patchnotes erlaubt sind muss erstmal in einer Regeldiskussion geklärt werden!

2 Like

Natürlich sind Patchnotes erlaubt. Sie gehören ja zum Patch. Patchnotes sind manchmal sogar wichtiger als der Patch selbst, denn ohne sie würde man sonst möglicherweise gar nicht merken, was sich alles geändert hat und könnte sich dann auch nicht über die Änderungen aufregen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Der geilste Bugreport ist zumindest dieser hier: https://github.com/linuxmint/cinnamon-screensaver/issues/354

1 Like

Einer der besten Patches ist ja 1.08 fĂĽr Starcraft Broodwar, der Replays in das Spiel brachte.

Also ich bevorzuge ja die Dramatik in diesem Pull Request: https://github.com/gkoberger/stacksort/pull/4

2 Like

Dieser Titel muss an irgeneinen Minecraft Patch gehen, da bin ich mir sicher. Die Frage ist ja eher an welchen… vlt. die 1.0 vom 18. November 2011.

Nee, das muss Patch 1.13 von Jagged Alliance 2 sein. Der wird seit Jahrzehnten von Fans entwickelt, und ich glaub, die Versionsnummer von dem Patch ist aktuell bei knapp 9000(!)

3 Like

Redstone-Update, wäre das vermutlich nachhaltig wichtigste und beeindruckendste

2 Like