Blitzabstimmung bester NPC: Der Esel aus Dungeon Siege vs. Patches

• Patches
  • Der Esel aus Dungeon Siege

0 Teilnehmer

4 Like

Fight

1 Like

Verdammt, ich konnte nur schauen, nicht hören, war von Dark Souls gebannt und habe die Abstimmung nicht mitbekommen.
Ich nehme die Niederlage auf mich und gratuliere Patches.

2 Like

Esel Ultra √ľberh√∂rt den Gong!

Finish

2 Like

Skandal, 20 Skandale!!!

2 Like

Absolute Frechheit dieses Ergebnis!!!

2 Like

Ich hatte gerade meinen Dreij√§hrigen ins Bett gebracht, als er f√ľr die Abstimmung mal kurz selbst das Buch lesen anschauen musste. Da war er ein wenig irritiert :grin:

1 Like

Damit haben wir ja jetzt das Traumfinale schmieriger Händler gegen schmieriger Händler.

Ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich ärgere das ich mich vom Stream habe fesseln lassen und gehofft habe es im Bild mitzubekommen, wenn die Abstimmung startet. Wie bei der ersten.
Ich hätte im Forum bleiben sollen :sob:.
Ich gehe jetzt zu meiner Rollenspielrunde und erschieße ein paar Untote.

5 Like

So sehr ich Patches mag, aber: Ist es zu fr√ľh um Stan zum Sieg zu gratulieren? Oder sammeln sich alle Stan-Gegner in einer nie dagewesenen Koordination der au√üerparlamentarischen Opposition hinter dem Underdog aus Lordran?

So sehr ich das live Format liebe. W√ľrde mir schon w√ľnschen, dass die Abstimmungen vielleicht 24 stunden oder so offen sind. Das voting geht bei 15 (!) Stimmen mit einer Stimme unterschied f√ľr patches aus. In den vorherigen Runden waren h√§ufig 5 fache Stimmen in Summe. Das ist dann schon eine krasse Verzerrung.
Vielleicht spricht hier viel frustration √ľber das Ergebnis aus mir‚Ķ Aber ich glaube schon dass es auch dem Meme Faktor des Forums mehr zu Gesicht stehen w√ľrde, wenn die Abstimmung bisschen l√§nger dauern w√ľrde.

5 Like

Ahso, ja, sportsmanship und so.

Gratulation an Patches… Ich denke im Finale wirst du meine Stimme kriegen, einfach weil ich Community Tipps bevorzuge :wink:

1 Like

ich glaube ja, wir haben hier eine bewusste Verschwörung von schmierigen Händler-Freunden gegen den Esel!
Denn, wer liebt den Esel? (also nat√ľrlich alle, ausser schlechte Menschen) Familienmeenschen!
Und wer kann um 1900 nicht an Streams teilnehmen? genau, Familienmenschen!

W√§hrend Eselfans also ihre Kinder ins Bett brachten und ein Schlaflied √ľber einen Esel sangen ‚Ķ ‚Ķ :cry:

wenigstens eine Stunde oder wenigstens 30 Minuten

ich konnte ab und zu ins Forum gucken und habe jede Abstimmung verpasst, weil sie zu war, bevor ich sie sah, das ist schon arg.

3 Like

Wie, die Abstimmung ist schon gelaufen? Dabei hatte ich bereits einen tollen Post f√ľr den Esel gedanklich vorbereitet. Hatte gar nicht richtig auf dem Schirm, dass es nur um eine kurze Live-Veranstaltung (noch dazu mit unklarem Start, w√§re um 19:00 am Start gewesen) und nichts anderes ging.

Also: Pro Annullierung und neue Ansetzung mit klarem Starttermin!

P.S.: Hatte vorhin 18:00 geschrieben, da ich in England wohne; hier hinken wir eine Stunde hinterher.

1 Like

Noch ein Nachtrag: Ich Depp hatte tats√§chlich den Youtube-Link √ľbersehen, weil ich mich zu sehr auf den ersten Post (dachte, der Link wird dort sp√§ter eingef√ľgt) und das unterste Ende des Threads fokussiert hatte.