Bestes Kater-Spiel

Uns wurde geheimes Videomaterial von Dienstag Abend zugespielt.
com-add-text%20(2)

6 Like

Bestes Spiel der Welt.

Also Adventure Capitalist ist mir tatsächlich etwas zu stumpf. Dann doch lieber Diablo😁

Jetzt wo ich nochmal drüber nachgedacht hab… eigentlich will ich mit Kater garnicht vorm Computer sitzen, sondern auf der Couch oder im Bett liegen. Switch ist zu schwer für meine schwachen Glieder zu halten. Also: Smartphone! Und da gibt’s ja wirklich brilliante Optionen. Threes zum Beispiel, oder noch besser, das etwas “einfachere” (sprich: weniger auf Strategie und mehr auf Bewegung ausgelegte) Klon-Game 2048. Also, 2048 ist ja wohl das beste Kategrame. Oder generell, halt so simpler Mobilepuzzlekram. Am besten noch die stumpfen Klone statt der cleveren Originale.

1 Like

Regel 8: In einem guten Katerspiel wird nicht gerechnet. Wo kommen wir denn da hin??

Bei 2048 muss man doch nicht rechnen

Nicht? Verwechsle ich das jetzt mit Sudoku? Muss man da rechenen?

Nene, alles schön farblich kodiert, das lässt sich auch noch spielen wenn die Sicht verschwommen ist.

1 Like

Ich hoffe, die Farben sind katerkompatibel und nicht zu grell (Regel 9).

1 Like

Alles schön in weichen Farben gehalten :wink:

Naja ausser die 2048 vielleicht, aber mit Kater kommt man eh nicht so weit

2 Like

Bevor man nach dem Suff verkatert spielt, kann man dank der innovativen Schaustellerindustrie nun auch während des Suffs Teil des Spiels werden… bzw. zumindest auf ein Pac-Man Gespenst reiern…
Auch schön.

2 Like

Bestes Spiel, das einen Kater simuliert: Rom Check Fail

http://www.farbs.org/romcheckfail.php

3 Like

Stimmt. Wenn ich einen Kater habe blockiert bei mir auch alles :rofl:

2 Like

Flash ist doch der Sangriaeimer des Internets. Wems zu krass ist, der kann sich das Spiel auch herunterladen und installieren. Dazu gibts eine schöne Cocktailanleitung!

http://www.farbs.org/games.html

1 Like

Dragon Quest 11 und Links Awakening sind perfekte Katerspiele. Grade im Selbstversuch bestätigt.

3 Like

Da hast du Recht.
Ich habe gerade mit Wolfenstein: The New Order angefangen und das hat auch echte Katerqualitäten. Nazis, ballern, geil.

3 Like

Ja, so ein Shooter hat seine Vorzüge wenn das Gehirn gerade im Sparmodus läuft. Ich würde da gerne noch Halo hinzufügen. Einfach der erste Teil. Nicht kompliziert, man kann einfach ballern und Granaten werfen und sollte man doch mal drauf gehen gibts gleich in der Nähe nen Checkpoint zum Laden.