Bestes Gamesbundesland: Thüringen vs. Hessen

Genau - denn weniger als Omnibus-Simulatoren geht nur in SH :slight_smile:

Tja, sieht stark nach einem Erdrutschsieg für SH aus!

1 Like

Schlewsig-Nicenstein

6 Like

Eher Schleswig-Lolstein - wenn gerade mal 1/6 der eigentlichen Abstimmung abstimmen, dann muss da erst noch sehr viel Erde aufgetragen werden, damit man davon auch wieder herunterutschen kann ^^

Warte du nur ab! Ich sichere SH schonmal Unterstützung aus Berlin zu und mit unerwartet erfolgreichen Volksentscheiden kennen wir uns aus!

6 Like

Das liegt aber eher an der Scheindemokratie dir wir hier erleben. Es ist nicht möglich seine Stimme zu ändern oder zu enthalten nachdem einmal geklickt wurde!

Wieso packt ihr die guten Memes erst jetzt aus? :frowning:

1 Like

Hallo liebe Community,

wie hier geschrieben findet am Mittwoch ein LGS-Live statt, in dem wir die Viertelfinale bzw. die Halbfinales per Live-Voting entscheiden werden.
Da diese Abstimmung gefühlt noch bis in den Sommer 2028 läuft, werden wir sie am Mittwoch um Punkt 12 Uhr beenden, damit wir wissen, welches dieser zwei Premiumbundesländer im Viertelfinale dabei ist.

3 Like

Ja ok. Das ist sehr geil. Ich bin für Hessen.

3 Like

noch mal Reminder für alle: in einer Stunde schließt die Abstimmung! Letsss gooo

1 Like

Ich möchte nur darauf hinweisen, dass 25.5% der Wählerschaft dafür ist, dass SH weiter kommt!

Das Volk läuft schon auf den Straßen:

So ein Quatsch, es sind sogar 55% dafür, dass der Staat Hessen (SH) weiterkommt!

Also genau genommen muss man die Zwangs-Stimmen für Thüringen / Hessen noch abziehen! Es ist eine Extreme Verzerrung der Wählerstimmen was hier gerade passiert.

Sagte er, und ließ seine Stimme bei Thüringen ^^

6 Like

2 Like

War Absicht - mach ich heute Abend in der Liveshow.

5 Like

3 Like