Bestes Gamesbundesland: Saarland vs. Bremen

BÄM!
Manfred

5 Like

und was tat er?

Er flüchtete so schnell es geht aus Saarland, sogar nach Düsseldorf in NRW mit seinem negativen Koefizienten, das ist mal eindeutig gegen Saarland sprechend :stuck_out_tongue:

Wenn die Ansage ist „lieber NRW als Saarland“ ist das keine Werbung :wink:

Echt? Saß er nicht als freier Mitarbeiter im wunderschönen Saarland und fickte die Republik ins digitale Spielezeitalter.

2 Like

Drei Tage vor Ende der Abstimmung sehe ich den Stand der Umfrage und möchte sagen: Leute, wir müssen mehr über BeamNG.Drive reden!

2 Like

tja, jetzt kriegst du mal die Rechnung, dass du so oft die nostalgie-fickt-alles karte gezogen hast :smiley: :stuck_out_tongue:

Was hat Nostalgie mit dem (verdienten!) Saarland-Sieg zu tun?

1 Like

Ein wichtiges Detail dürfen wir nicht übersehen: Der Roman „Die Zwerge“, Vorlage für das Spiel „Die Zwerge“, stammt, wie in der Episode richtig bemerkt, von Markus Heitz - der in Homburg geboren wurde und in Saarbrücken studiert hat, weshalb etwa 10% jeder Bremen-Stimme eigentlich dem Saarland gehören.

2 Like

Ich möchte noch mal anmerken, dass das sehr gute Bremer Videospiel BeamNG.Drive auch eine starke Modding-Szene hat!

2 Like

BeamNG müsste eigentlich reichen um das Saarland aus der Gamingwelt zu ficken. Geile Kultur und ein technisches Meisterwerk. Kein anderes Rennspiel berücksichtigt, dass die Autos schaden nehmen wenn Sie ins Wasser fallen oder dass der Motor absäuft. oder kein Sauerstoff mehr erhält.

1 Like

7 Like

Ich war das Wochenende in Saarbrücken (fragt nicht) und dort wird dem grandiosen Verfechter des Saarlandes schon handfest gedankt (im Rahmen der Möglichkeiten)

7 Like