Bestes Besäufnis in einem Computerspiel?

Zeit für Karate am Glas!

Die Skyrim Quest mit dem Trinkwettbewerb nach dem man aufwacht und angelehnt an „Hangover“ herausfinden muss, was letzte Nacht geschehen ist? :frowning:

3 Like

Da gabs wohl kleinere Probleme bei der Positionierung der einspieler :sweat_smile:

Bei der Abmischung auch. KCD war deutlich zu leise, andere eher zu laut. Ist aber auf jeden Fall ne gute Auswahl.

1 Like

Eigentlich fehlt die Option: Hörertreff im Wildpark Poing!!!

5 Like

Was schön wäre: das ganze Forum zusammen, alle leicht einen sitzen, alle spielen Parkitect.

5 Like

Argh noch nicht hören!!! Ich lade eine neue Version hoch

1 Like

Ich hab die Folge garnicht in meinem Feed :thinking:

Der LGS Live Action Roleplay Event
„Bestes Besäufnis in einem Computerspiel“

2 Like

Santi hat vorhin von der Folge erzählt, habs auch noch nicht bekommen. Hab dann aufs Handy geschaut:

  • Patreon App Push Nachricht
  • Patreon Mail
  • Podcast Addiction Push Up

war ein wenig weired. Erst reden alle mit über den Tonauschnitt und dann hört man ein paar Sekunden nichts ausser @Christian.Schiffer wie er kichert :smiley: aber sonst nichts.

Hatte letztens einen Podcast wo in der Hälfte die Tonspur des 2. Podcasters fehlte. Das war wohl die schrägste Podcast Erfahrung die ich hatte.

1 Like

ich habs schon gefixt, ist passiert als ich das Intro vorne drangesetzt hab, hat in der Spur alles um 30 sekunden verschoben

1 Like

2 Like

Ich dachte das wäre so ein Versuch YT Reaction Videos auch im Audio Bereich per Podcast salonfährig zu machen.

Lachen und immer mal wieder…„Alter“…„diiiiigger“…„das macht er jetzt nicht wirklich“…

1 Like

Das Besäufnis selbst erlebt man halt gar nicht ^^

Aber das Besäufnis in the Witcher 3 ist schon speziell geil :joy:

Aber es muss unfassbar gewesen sein :smiley:

Ich finde die Darstellung von Alkoholkonsum bei Witcher immer recht platt. Hab selber nichts dagegen mal einen zu heben, aber ich finde, dass die Serie (insbesondere Teil 1) den harten Wodkakonsum ein bisschen kindisch inszeniert. Das Gefühl, dass ein Besäufnis etwas besonderes ist oder die Trunkenheit gar das einzige Ziel eines Abends ist, das über die eigentlich Gesellschaft und den Anlass gestellt wird, ist etwas, dass ich aus meiner Jugend kenne und das mir über die Zeit hinweg abhanden gekommen ist. Heute ist Trunkenheit, wenn überhaupt, ein Nebenprodukt aus Anlass und Gesellschaft und nicht der hervorgehobene Fokus. Deshalb kann ich mit der Darstellung in Witcher wenig anfangen.

In GTA 4 kann man halt auch ganz geil saufen.

2 Like

Boah, @zandterbird und ich haben das mal bei Lost Levels gestreamt (weil Florian das nie gespielt hatte) und wir haben es in zwei Stunden echt nicht hinbekommen irgendwo Schnaps zu kaufen! Stattdessen haben wir dann glaub ich Leute in einer Bowlingbahn angezündet und sind mit dem Auto in einem Pool ertrunken oder so.

1 Like

Oha. Naja kaufen und auf der Straße saufen geht glaube ich nicht, aber man kann in der Disco saufen und wacht auf dem Klo wieder auf oder irgendwo am anderen Ende der Stadt.

Randinfo zum Podcast aus der Physiologieecke: Kater ist übrigens einfach Wassermangel.

1 Like

Auf jeden Fall!!! Danach ab in die Karre um mit voller Wucht durch die Scheibe, gegen die Brooklyn Bridge und dann ins Wasser zu klatschen сука блять

1 Like