Bester NPC: Eure Sprachnachrichten zu den Community-Picks!

Hallo liebe Community,

Wir würden gerne eine Folge machen zu den zahlreichen Community-Picks, die für aktuelle Staffel „Bester NPC“ nominiert wurden.

Und in der Folge würden wir gerne EUCH hören, sprich: Es ist wieder Spachnachrichten-Time!

Schicke mir Eure Sprachnachricht, in der ihr erklärt, warum Eure Nominierung der fucking beste NPC aller Zeiten ist. Die Sprachnachricht sollte nicht länger als eine Minute sein, allerdings könnt ihr für jede Nominierung jeweils eine losschicken. Ihr könnt sie mir einfach per PM hier im Forum schicken oder per Twitter (@wurzelbier). Wenn wir genügend zusammen bekommen, machen wir die Folge. Ach ja: Einsendeschluss ist einschließlich Sonntag der 31.01.2021.

Christian

1 Like

Ja gut schade. Bis Januar 2012 hab ichs leider damals nicht geschafft.

Immerhin, das Jahr des Kony. Geht in die Geschichte ein.

8 Like

Okay okay, habe korrigiert und die Deadline um neun Jahre verlängert. Und jetzt her mit der Sprachnachricht!

6 Like

5 Like

Erst dachte ich, du hättest ein Bild der verschollenen Stadionuhr des HSV gepostet …

2 Like

Wow, habe eine 01:00 Punktlandung geschafft. Hoffe es kommen genug Sprachnachrichten zusammen :smiling_face_with_three_hearts:

7 Like

@Christian.Schiffer
Werden wirklich alle Nachrichten abgespielt? Ich bin geneigt für Glottis einfach eine Minute lang Autofahr Geräusche zu machen :wink:

#dergroßeGlottis

3 Like

Alle Nachrichten. Zwanzig mal.

Crazy Frog bekommt Konkrrenz

Ringdingdingding

1 Like

Ich wage die Voraussage, dass Community-Picks die mit Sprachnachricht vorgestellt werden eine höhere Chance haben gewählt zu werden :thinking:

Wenn DAS nicht zum Sprachi schicken motiviert, dann weiß ich auch nicht weiter.

1 Like

Ich scheitere gerade tatsächlich nur an der one minute Marke.
Aber ich werde selbstverständlich liefern. Und es wird großartig werden :wink:

Der große Glottis :pray:

4 Like

Ich werde leider nichts liefern können. Mir fehlen da zur Zeit doch einfach die erforderlichen Kreativitätsreserven… Aber des wird bestimmt eh genug Sprachnachrichten zu präsentieren geben.

2 Like

Mir fehlt es an emotionaler Bindung zu NPCs.
Mein bester Freund in einem Spiel war und wird immer der Blaue Greifarm bei Factorio sein.

4 Like

Phu, ich war irgendwie anderweitig beschäftigt, aber vielleicht klappt es noch mit der Aufnahme. Wobei mein Kühlschrankjunge meine Unterstützung eh nicht nötig hätte, da er ja für sich spricht!

2 Like

Eine Minute ist auf jeden Fall sehr viel kürzer als ich gedacht habe. Glaube meine erste Aufnahme war bei über 4min :frowning:

3 Like

Ich wollte (und willl es noch immer) wieder bisschen musikalisch sein… Doch der Song dauert einfach länger…

Mal gucken wie ich das löse.

2 Like

Sollten wir für Songs nicht vielleicht Ausnahmen zulassen oder öffne ich damit gerade die Büchse der Pandora?

3 Like

ich habe ein paar Notizen was ich sagen will, aber die Muse hat mich verlassen (bzw ich habe eine bei uberMuse bestellt und die wurde nicht geliefert…)
Vielleicht kriege ich noch kreativität und Elan, meine eigene Stimme anhören zu müssen

2 Like

Das ist die ultimative Büchse der Pandora, wenn wir alle unsere Plädoyers singen. :wink:

5 Like

also ich kann nicht singen, aber wenn grässlich unmelodisch ins Mikrofon quäken die Minute aufhebt, werde ich das! :smiley:

1 Like