Beste The Sims-Erweiterung

Heute war Sims 4 auf steam für 4 Euro im Angebot… Ein Zufall?

Habe ich mir das Spiel gekauft? Na sicher

6 Like

Ich weiß es gar nicht… Gibt es da auch einen Multiplayer?

Its a trap

Ich habe das Spiel mal für umsonst bekommen, paar Tage später hatte ich schon so ein dlc Paket geschnürt.

Ich habe davon glaub ich 3.

@Brain3112 Nein, gibt leider kein mp

Aktuell ist es tatsächlich eine Falle.

Das Spiel stürzt ab :unamused: Ständig. Boah nervt das. Hab ich erwähnt das ich Origin hasse. Ich glaube, wenn ich daran gedacht hätte, dass ein Kauf auf Steam, automatisch eine Installation von Origin nach sich zieht, hätte ich es glaube ich gelassen.

Boah, was ne Scheiße :confused:

Könnte gut sein, dass das Basisspiel ohne die ganzen Erweiterungen nicht mehr lebensfähig ist! Ernsthaft: ich hatte noch keinen einzigen Absturz, kann das gerade nicht bestätigen.

Leider war ich überfordert und habe mich bei der Abstimmung verklickt, was auch egal ist, solange Waschtag nicht gewinnt.

Ich wette zudem, es gibt bald noch ein 2. Forum, das man sich für 39,99 freischalten muss, weil die Herren so fasziniert vom Geschäftsgebaren EAs waren. Mark my words! (Da ist dann auch der Rest der Abstimmung zu finden!)

4 Like

Ich bin übrigens „Ich spiele Sims mittlerweile ohne Geld-Cheats und versuche ein deprimierendes Leben mit korrekter Lohnarbeit zu führen“ Jahre alt.

4 Like

Das hier ist übrigens die aktuelle Hoffnung auf eine Sims Alternative:

https://www.gamestar.de/artikel/paralives-preview-das-neue-die-sims-lebenssimulation,3358689.html

1 Like

Knitting > Fighting !

3 Like

4 Like

Das hat mich überzeugt und meine Stimme bekommen!

ich habe mal ein Pennerspiel gespielt. Habe mir das Geld auf Null gecheatet.

Es ist leider viel zu einfach. Schlafen und baden geht relativ Problemlos in Fremden Häusern und mit Fischen kann man recht easy zu Geld kommen.

Eigentlich ist nur der Anfang eine kleine Herausforderung

Wegen DES NAMENS! Hier noch Text denken wegen Mindestzeichen. Und: ja!

5 Like

ich bin Schweizer, ich darf das, schliesslich grillieren wir auch, während wir das Velo parkieren! :stuck_out_tongue:

1 Like

Herrlich. Bei dem Thema dachte ich sofort boah was ein Mist. Aber egal, geile Folge. Danke :slight_smile:

3 Like

Das kommt dir eigenartig vor? Dass ihr Häschenhörnchen mit Apfelmus isst ist wirklich weird.
Keine Ahnung wie das auf deutsch heißt, das sind Nudeln mit Hackfleisch und in der Schweiz (zumindest in Zürich) gibt es das mit Apfelmus.

Ghackets mit Hörnli und dazu Apfelmus :drooling_face::drooling_face::drooling_face:

Salzig und dazu süss, das ist perfekt!
(Apfelmus gehört auch zu Älplermakronen :wink: )

@Scheinprobleme und der Podcast haben mich übrigens angesteckt.

Erscheckend wie man mit ein paar Mods seine Bude nachbauen kann

@DrZoidbergNP und @echtschlecht165 können ja auf Akkurates prüfen.

Erschreckend zum zweiten wenn man sich just selbst gerade von oben sieht, wenn man exact so da sitzt im RL wie im Spiel

11 Like

Das ist schon erschreckend akkurat :sweat_smile:

1 Like

Ich hab mir natürlich gemäß Podcast Empfehlungen auch die vier Jahreszeiten geholt. Irgendwo verträgt mein System und Sims sich leider nicht. Ich werde noch mal gucken ob es dafür ein work around gibt, befürchte aber, dass es bei einem so alten Spiel bedeutet, dass ich Pech gehabt habe.

Diese Community macht mich schwach. Wollt ihr allen ernstes „Waschtag“ als beste Sims-Erweiterung auswählen, weil wir (oder ich) gesagt haben, dass das eine furchtbar miese Erweiterung ist und einfach peinlich und überflüssig? Sind wir wirklich auf so einem Kindergartenniveau angekommen, IST DAS EUER ERNST?!

Ihr glaubt vielleicht es geht hier um nichts, es sei doch eh egal, aber habt ihr immer noch nicht begriffen, in welchen Dimensionen sich Sims außerhalb unserer Bubble abspielt und dass die da draußen auf euch zählen? LGS war mal wer!!!

Mit entsetzten Grüßen

empty

7 Like