Beim Fernseher kommt's nicht auf die Größe an

Freue mich sehr.

4 Like

Noice, geht bei mir leider nicht, weil mehr als 42’’ nicht in meine Schrankwand passt.

Das Problem ist… in 2 Wochen sind selbst 65 zoll viel zu klein. Dachte damals…woaaaaa… 55 zoll sooo riesig…und jetzt?

2 Like

Brauch unbedingt ein Update

1 Like

Ich glaube paar Leute sollten über einen Beamer nachdenken.

1 Like

und ich habe noch einen mittlerweile fast 20 jahre alten 720p Fernseher, der einfach weiter funktioniert, obwohl er damals einer der billigsten war… :thinking:

3 Like

oder auch:


Microsoft hats auch schon an manchen Standorten eingeführt

1 Like

besser-fernsehen-bildschirmlupe-vergroesserungsbrille-vergleich-tv-lupe

6 Like

Zur 25h Woche oder 4 Tage Woche, sollte erwähnt werden dass dabei immernoch die gleiche Arbeit in der selben Zeit erledigt wird. Es steigt also der Druck auf die Mitarbeiter die selbe Arbeit in weniger Zeit zu erledigen. Ich sehe das noch kritisch.

Wenn meine Freunde zum Filmabend mit meinem 32"-720p-Fernseher vorbeikommen.

7 Like

Sehr geil! Hab bei mir den 65 E7 stehen und will nie wieder auf non oled zurueck.
Ich freue mich wirklich jedes Mal, wenn ich den TV anmache.

Ich sitze gut einen Meter von meinem 32 Zoller entfernt, was ist das in TV Maßstäben?

Warum habe ich mir von einem goschi nichts anderes erwartet?!?!?!

Gute Frage…

Also 1 Meter 17 Zoll ist mind. doppelt so groß wie 4 Meter 55 Zoll

Kann da einer mal eine Formel draus basteln?

optimal-viewing-distance-television-graph-size :thinking::thinking::thinking:

7 Like

Bei 100 Zoll 1,8 m weg vom Bildschirm?

2 Like

Und bei 25 Zoll 6 Meter? Briefmarke?

2 Like

Und bei 16K SupraHD muss man dann hinter dem TV sitzen? :grin:

Diese Grafik ist… nicht direkt gut lesbar in ihrer Botschaft

1 Like

Die Grafik normiert nicht auf Größe, sondern auf die sichtbare Auflösung.

Mit dem Dreisatz kann man eure Frage lösen. Wer ganz fancy Ist darf auf trigomentrie anwenden

2 Like

Das verstehe ich jetzt nicht…