+++ANKÜNDIGUNG+++ LGS-Halbfinale - Live am Karfeitag / 19 Uhr

Hallo liebe LGS-Community!

Am Freitag steigt das LGS-Halfinale! Auf diese beiden Begegnungen dürft ihr Euch freuen:

Murray (Monkey Island) vs. Stan (Monkey Island)

Der Esel als Dungeon Siege (Dungeon Siege) vs. Patches (Dark Souls)

Wie könnt ihr live dafüber abstimmen, wer in das LGS-Finale einziehen wird. Los gehts um 19 Uhr. Den Link zum YouTube live ficken posten wir dann noch hier rein.

12 Like

bei DS vs. DS gewinnt natürlich DS!

4 Like

Nachdem @Christian.Schiffer zwei Mal Halfinale geschrieben hat, anstatt Halbfinale, frage ich mich ob ich irgendeinen LGS insider verpasst habe…

1 Like

Alter, wieder mitten im Disneyclub - dann verpaß ich schon wieder die Gummibärenbande!

8 Like

Live-Event klingt gut. Mir ist nur äußerst wichtig, dass am Karfreitag auf gar keinen Fall getanzt wird und da sollten alle Zuschauer*innen ein Auge drauf werfen!

3 Like

ok, also was haben wir:
Schmieriger Schädel gegen zwielichtiger Händler
und
großartiges Grautier gegen zwielichtigen Händler.
Da mir trotz mehrerer Folgen immer noch die Faszination für zwielichtige Händler und Dark Souls im allgemeinen und zwielichtige Händler in Dark Souls im Speziellen völlig ab geht,
bleibt mir nur eins zu tun:

Wählt Esel, wählt einen Freund.

6 Like

Sehr cool! Freue mich schon darauf diesen Kampf der Titanen zu verfolgen

2 Like

Passend zur neuen Folge habe ich neue Esel gezüchtet:
billede
billede
billede

7 Like

wer vertritt denn den Esel?
Dieses tollste aller Tiere in allen Videospielen?

Nicht dass der schmierige Patch einen Vorteil kriegt, wegen der eloquenten @alicinger, die selbst so etwas hochgevotet kriegt :scream:

3 Like

Wobei die Mitleidsnummer für das Eselchen ja bisher ganz gut funktioniert hat
images (3)

1 Like

4 Like

Irgendwie kollidiert das wieder mit den Kindern… Ich werde meine Frau einfach bitten für dieses monumentale Ereignis einmal beide Kinder gleichzeitig ins Bett zu bringen (klappt bestimmt!). Aber mal im Ernst… Warum 19 Uhr. Was ist aus dem guten alten 20:15 geworden. :wink:

4 Like

Um 20:15 Uhr treffen sich C&C doch mit all ihren Freunden und Bekannten zu einer großen Party, wie man sie nur am Karfreitag-Abend in der Corona-Pandemie feiern kann :joy:

2 Like

In diesem Moment wird mir klar, dass meine Kinder (dank Netflix und Amazon) niemals verstehen werden, was an 20:15 Uhr so besonders (war) ist.

5 Like

Die Meme-Bundeswehr muss ihre Maultier - äh- Eselkompanie an den Start bringen! Es geht um alles!

1 Like

Gibt es die eigentlich noch? Ich war früher neben denen stationiert :wink:

ja, die Lasttierkompanien gibt es noch

Als ich im Kosovo im Einsatz war (mit der schweizer Armee) war noch ein kleines Muli-Kontingent der Bundeswehr auch unten um zwei kleine Beobachtungsposten zu versorgen, die bei Schnee und Nebel weder mit Hubschrauber noch Fahrzeugen versorgt werden konnten.

2 Like

AKTUELL - auf dem Weg zum Ring geraten bereits Teilnehmer aneinander!!!

6 Like

So, meine liebe LGS-Community… Hier steigt heute die Sause!

2 Like

Werde mich verspäten. Ich erwarte schwer zu lösende technische Probleme und im Anschluß mindestens eine Krabbendisaster von @christian.alt. Um ca 19:30 Uhr komm ich dann nach um die Trommel für alle Esel dieser Welt zu rühren…

4 Like