Abstimmung über die Verkürzung der Abstimmungszeit

Sollten die Abstimmungen verkürzt werden damit die Community sich auch 1x pro Woche freundschaftlich in den Armen lieben kann, wie damals 1914 zum Weihnachtsfrieden zwischen den Deutschen und den Briten?!
Was wäre eine gute Zeit?

  • 7 Tage sind super. Krieg muss sein
  • 6 Tage
  • 5 Tage
  • 4 Tage
  • 3 Tage

0 Teilnehmer

Je länger die Abstimmung geht, desto mehr Leute haben die Chance, daran teilzunehmen. Deswegen: 7 Tage.

Außerdem zwingt euch niemand, 7 Tage lang nonstop aktiv zu sein :stuck_out_tongue:

2 Like

Und den Leuten die immer im Unrecht sind das Feld überlassen.

Niemals

Ich plädiere mal für 6.
Genug Zeit für Kneipenschlägerei und so wären bei der Aufnahme der nächsten Folge die Ergebnisse schon bekannt.

4 Like

Das ist eine gute Idee

Auch ein gutes Argument

Gute Idee
Weil bisher war es ja leider wirklich so, dass im podcast die Ergebnisse der Abstimmungen meistens gar nicht genannt wurde :joy:

1 Like

Gute Idee…

Leute - denkt nach!

Symm

5 Like

find ich auch eine gute Idee, dann lass aber gleich runter auf 5 Tage gehen. Meistens nehmen wir nämlich dienstags auf.

4 Like

Auch damit kann ich gut Leben.

:scream:
Waaaas? Ich dachte das wär live??? :scream::scream::scream:

7 Like

Ich bin schockiert :scream:

Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört. Das bedeutet ja, dass DD vs. DD schon im Kasten ist :scream:

3 Like

Rieche ich da ein Komplott der zukünftigen CK2-Loser-Fraktion um zukünftig den Einmarsch der Meme-Bundeswehr zu verhindern?

Wenn du unsere letzten Memes beobachtet hast wüsstest du dass einen Einmarsch verhindern das letzte ist was wir wollen.

Im Sinne des Weihnachtsfriedens reichts mir wenn in der Zeit vom 24.-26.12 keine Abstimmung läuft.

2 Like

die Weihnachtszeit ist doch traditionell die Zeit des Familienstreits

2 Like

Also ich bin vom 26.12 - 02.01 in Österreich. Da kann das Forum gerne auch wegen mir geschlossen bleiben. :smiley: