Abstimmung FINALE "Bester NPC": Patches (Dark Souls) vs. Stan (Monkey Island)

So, meine lieben Freund*innen der indischen Brotsuppe. Hier die Abstimmung zum Finale!

  • Stan (Monkey Island)
  • Patches (Dark Souls)

0 Teilnehmer

Ich kann mich nicht entscheiden.
Nehm ich den zwielichtigen Händler oder den zwielichtigen Händler ?
Möchte ich das der Esel gegen den späteren Sieger verloren hat, oder stimme ich gegen den Eselbezwinger?
Ich weiß es nicht, ich hoffe auf schlagkräftige memes und Darstellung der tiefen Lore hinten diesen beiden Händlern

4 Like

Im Zweifel fĂĽr Darkest Dungeon (Dark Souls) stimmen. Auch Fans von Darkest Dungeon (Dungeon Siege) sollten daher fĂĽr Darkest Dungeon (Dark Souls) stimmen.

Niemand sollte fĂĽr einen Eselhasser stimmen! :scream::scream:

1 Like

Ich stimme fĂĽr Stan. Patches hat sich bisher nur gegen absolute No-Names (Repo Man, Esel) durchgesetzt und muss erst noch beweisen, dass es gegen einen nam(en)haften Gegner bestehen kann. Ich bin skeptisch, ob das Kampfgewicht gegen jemanden wie Stan ausreicht. Da muss mir die Patches-Fraktion schon etwas mehr (Memes) zeigen.

So ein richtiger Underdog ist er ja eigentlich gar nicht, Patches Lore Videos auf YoutTube haben gut mal mehrere Millionen Views

Aber viel wichtiger:
Ich weiĂź ja nicht wer gestern alles pĂĽnktlich abgestimmt hat aber diese Meme Schlacht kann ich nicht alleine tragen! Patches braucht euren Support also: Aufi!

7 Like

Bin voll bei @goschi - Rache für den Esel. C. Alt klickte gefühlt stundenlang auf einem drögen Darksouls-Boss herum, aber im Stream gab es natürlich keinen süßen Inventars-, äh Eselcontent. Das war Schiebung!

2 Like

„Dröges rumklicken“, also bitte, ihr habt diese emotionale Achterbahn von @christian.alt doch selbst gehört! Das war pures Gefühl! Die ganze Bandbreite der menschlichen Erfahrungswelt!

4 Like

Clicker

8 Like

Während @Christian.Schiffer von seinem drögen Yakuza-Grind faselt…:joy: absoluter LGS-Höhepunkt.

4 Like

Wo ich schon mal dabei war, habe ich noch ein paar andere Perlen herausgeschnitten.

Ăśber die Ă„sthetik von Dark Souls:

Schilde #1:

Schilde #2:

4 Like

@christian.alt ist immer noch überwältigt angesichts seines historischen Erfolgs. Man muss sich ihn als sehr glücklichen Menschen vorstellen.

1 Like

Haha, danke fĂĽrs rausschneiden!

Die Elfmeter-Geschichte habe ich vor fast zwei Jahrzehnten in diesem Buch hier gelesen: https://www.zvab.com/Elfmeter-Kleine-Geschichte-Standardsituation-Martens-René/15814707297/bd

2 Like

So rum ist es aber doch geiler :joy:

Clicker

5 Like

Garnicht mal so unknapp bisher…

1 Like

ja wobei es seit dem Verrat durch Christian Alt rapide bergab geht

3 Like

der Esel rächt sich!

1 Like

image

5 Like

Jetzt hört doch mal auf immer auf Cyberpunk rumzuhacken!

2 Like

Als Esel-Ultra muss ich mich positionieren: Wenn sich hier die Schulhofzotengaudi Monkey Island durchsetzt, dann ist LGS doch mehr Spieleveteranen als das bisher angenommene 20% dekonstruktivistische Kunstprojekt ĂĽber den Spielejournalismus im 21. Jahrhundert.

Rein nach Plädoyers, Memes, Anekdoten und Hintergrund-Geschichten über die Finalisten muss nach dem Esel nun PATCHES unterstützt werden!

3 Like