Abstimmung Community Picks

Oh.

(20 Zeichen min)

1 Like

Transistor hat ne Story?

4 Like

Dachte eben fĂŒr eine Sekunden das wĂ€re ein Link ins LGS Wiki :smiley:

1 Like

Was war eigentlich die Definition? Die letzten zehn Jahre, also 2010-2019 oder die regulÀre ZÀhlung eines Jahrzehnts, also 2011 bis 2020 (wobei hier ja 1,5 Jahre verlorengehen)?

Wir sind hier was ganz heißem auf der Spur.

image

3 Like

Ja, wenn wir auf der Suche nach „bestem Early-Access Spiel, das von den WĂŒnschen der Community konsequent kaputtgepatched wurde“ sind.

Der Radiant Mode behebt ja zumindest die gröbsten UnfĂ€lle, aber die Corpse Mechanik ist immer noch drin und damit ist es schlechter als die Version, die ich 1 Âœ Jahre vor Release gespielt hab.

Nicht falsch verstehen, super Spiel unterm Strich aber bei Spiel des Jahrzehnts nicht mal in den Top 20.

Oh, ich hÀtte da auch direkt ein Wunsch-Viertelfinale 
 :smile:

Bitte NICHT mehr fĂŒr Darkest Dungeon stimmen. Ich kann die Abstimmung leider nicht mehr nchtrĂ€glich Ă€ndern

3 Like

Reverse Psychology oder was?!

3 Like

Ich dachte Dead Space war von 2009 :smiley:

1 Like

GTA V und Life is Strange vor Bloodborne. Was ist denn nur los bei euch? :open_mouth:

1 Like

Thema könnte fĂŒr mich auch „WĂ€hle dein persönliches Pile-of-Shame-Game des letzten Jahrzehnts!“ heißen

1 Like

Das ist so schön.

Das sind die Momente fĂŒr die ich hier bin.
:heart_eyes:

7 Like

Not vor Elend.

(Dieser Post muss 20 Abwertungen von Bloodborne enthalten.)

2 Like

@christian.alt und ich habe da leider einen unĂŒberbrĂŒckbaren Dissenz. Ich hĂ€tte wirklich gerne Darkest Dungeon vs. Darkest Dungeon. Zum einen natĂŒrlich, weil Darkest Dungeon das beste Spiel der Welt ist. Zum anderen aber, weil ich endlich herausfinden möchte, wer von uns beiden Darkest Dungeon geiler findet.

8 Like

Mein Darkest Dungeon ist viel cooler als dein Darkest Dungeon. Man könnte natĂŒrlich verschiedene Beta Versionen vergleichen

2 Like

Es geht um das Jahrzehnt 2010-2019 :wink:

2 Like

So, nachdem ich jetzt auch mal abgestimmt habe, eine kurze RĂŒckfrage an die versammelten Herren.

Gibt’s da Gemauschel, dass CKII jetzt das exemplarische Paradox Spiel ist?

Ansonsten kann ich mir nÀmlich kaum erklÀren, warum nicht stattdessen EU4 oder (das von mir favorisierte) Stellaris oben steht.

Bei meinem Japangedöns seh ich ja ein, dass das außer mir keiner mag, aber von allen Paradox Titeln das schwĂ€chste auswĂ€hlen, da kann doch nur verquere Mittelalterromantik fĂŒr verantwortlich sein

3 Like

Naja. Stellaris ist halt Weltraumgedöns und EU IV ist geschmackssache. Die besten Geschichten schreibt fĂŒr meine kaum vorhanden Erfahrungen immer noch CK2. Ok vielleicht nicht die besten, aber die lustigsten. War das einzige Paradoxgame was mich 30+ Stunden begeistern konnte. Also das einzige in dem ich mal „weit“ gespielt habe.

1 Like