8. Achtelfinale: Darkest Dungeon vs. Darkest Dungeon

Der Rumble in the Dungeon, er ist hier:

  • Darkest Dungeon2a06ed0d431fc40f522dd46d040d59b696deac2f
  • darkest dungeon2a06ed0d431fc40f522dd46d040d59b696deac2f

0 Teilnehmer

Ich, als ich zwei mal dieselbe Option geben wollte:

10 Like

Niemand mit Verstand kann darkest dungeon ernst nehmen. Darkest Dungeon bis zum Ende! Ich beantrage das AusrĂĽcken der Meme Bundeswehr zu gunsten von Darkest Dungeon. Die Freiheit muss gegen darkest dungeon verteidigt werden!

Edit: sehr starke Plädoyers. Darkest Dungeon!

Ich möchte erst die Folge hören, bevor ich mich hier entscheide…
Und als Mitglied der Meme-Bundeswehr muss ich ehrlich zugeben… Ich bin vom letzten Achtelfinale echt noch bisschen fertig

3 Like

Meine Aufgabe in diesem Vote: Ein 50/50 Erzwingen. Ich gebe jetzt schon bekannt, dass ich mich durch diesen Poll Schiffern werde, indem ich mehrmals meinen Vote auf das zurückliegende Spiel abändern werde.

4 Like

Es kann doch nicht sein, dass das langweilige Darkest Dungeon vorne liegt. Dabei weiĂź jeder das Darkest Dungeon viel besser ist und nur hinten liegt weil es nicht oben in der Abstimmung ist.

9 Like

Finde beide doof, will fĂĽr Dungeon of Darkness stimmen!

Verrückt. Es steht 47 zu 53. Ich ändere meine Stimmw und es steht 53 zu 47. Egal für was ich stimme es werden immer 53%

1 Like

Ich denke, wir haben da einen heißen Anwärter auf das LGS Wort des Jahres.

6 Like

9 Like

Von der lutstigen Ausgangslage einmal anbgesehen fand ich die Folge aber nicht ganz so stark.

Ich kann mich hier zum allerersten Mal ECHT nicht entscheiden. Die sind beide einfach GEIL!
Ich hoffe fast, es wird 50/50, damit das Schicksal (Gerald Köhler) entscheidet und ich zumindest nicht schuld war, dass das falsche Spiel verloren hat.

1 Like

Ach es ging, leider war die Folge meiner Meinung etwas zu Darkest Dungeon lastig. Während darkes Dungeon eindeutig zu kurz kam. Das könnte das Ergebnis nachteilig beeinflussen.

3 Like

2 Like

Wäre es nicht mal ein Community-Projekt, einen 100% Sieg hinzukriegen?
Die Geralt […] Köhler Entscheidung haben wir schon bei CK2/Minecraft :wink:

1 Like

Und wer sagt uns welche das bessere Darkest Dungeon ist?

Habt ihr gut gelöst, die letzte Woche in der Folge zu verarbeiten und vielen Dank für das Abspielen der Songs bzw. Würdigung der einzelnen Meme Leute.
Im Podcast sind Memes als Bilder natürlich nur schwer zu verarbeiten, aber was da letzte Woche im Thread aufgefahren wurde, war erste Wahl beim Nordmann Tannen Händler. Das muss noch mal deutlich hervorgehoben werden.

Ansonsten, hab mich schweren Herzens für Darkest Dungeon und gegen Darkest Dungeon entschieden…

3 Like

wir gucken Morgen welches die Mehrheit hat!
… und stimmen dann natürlich Alle für das andere…

Wobei ich mich da schon frage wie akkurat dieses Meme sein kann.
Die Vestalin mĂĽsste ja per Definition keusch sein, darf also gar keinen Freund haben.

Oder ist der Wegelagerer genau deswegen sexuell frustriert und schmachtet der Pestdoktorin hinterher?
Hhhhhm, hat Soap Potential… :smiley:

1 Like