6. Achtelfinale: The Witcher 3 vs. PUBG

0 Teilnehmer

Ich hab die Folge noch nicht gehört. Witcher 3 ist ja eh die eindeutige Wahl aber „Schließt in ein Tag“?

1 Like

danke, gerade noch rechtzeitig gefixt

1 Like

wie man da für PUBG stimmen kann, das geht nur bei Verachtung für Qualitätsspiele… :stuck_out_tongue:

2 Like

Werden eigentlich alle PUGB Wähler automatisch für eine Woche im Forum gesperrt?

Frage fĂĽr einen Freund
#ThatsNotNourErnst

8 Like

Hm also ich hab die Folge ja noch nicht gehört… Jedoch kann ich mir durchaus vorstellen für PUBG zu stimmen. Nicht aus Protest, sondern weil für die Dekade es das wichtigere und damit vlt. auch bessere Spiel war. Wohingegen nach Witcher 3 der große Rollenspielzug immer noch Verspätung hat, ist die Pubg-Maschine ja schon mindestens einmal um die Welt gereist und ich hatte eine sehr gut Zeit mit ihr… Aber mit Wettkampf orientierten Mehrspielershooter gewinnt man in diesem Forum auch nichts mehr.

1 Like
4 Like

Oder man hat Witcher 3 einfach nicht lang genug gespielt, als das man da ein Urteil zu abgeben könnte^^

Ich hab das ja mal angefangen und hatte nach etwa 1-2h, bei der ersten Sammelquest, keine Lust mehr und habs beendet :sweat_smile: Nachdem ich aber gerade an allen Dragen Age Wars Teilen so viel Spaß habe, werde ich dem Ganzen irgendwann demnächst nochmal ne Chance geben

Ich verstehe nicht. Spiele gespielt haben um dafĂĽr zu voten? Warum?

6 Like

Stimmt eigentlich - das war ja hier noch nie MaĂźgabe ^^

1 Like

Ich hab in beiden weit mehr als 100h. Aber den Podcast noch nicht hören können.

PUBG ist ein gutes Spiel. Aber Witcher 3 ist so viel geiler

2 Like

Ungehört Witcher genommen.

WofĂĽr steht PUBG eigentlich?

Plumbes unsinnige battle geballer?

2 Like

Da steht was von effektiv :man_shrugging:

Im Krieg und in der Liebe und bei LGS ist alles erlaubt. So sagt man es in den StraĂźen

2 Like

dass es dich ĂĽberfordert war klar :wink:

wenn es halt korrekt ist :woman_shrugging:

Gegen Witcher 3 stimmen doch nur Leute ohne jeden Spiele(qualitäts)geschmack, also solche die Auch MOBAs spielen und die Communitys da voll dufte finden :smiley:

1 Like

PUBG hätte in der Staffel ausser gegen C:S gegen alles gewonnen. Schade das es gegen Witcher 3 keine Chance hat :smirk:

Quatsch, das hätte selbst gegen Hollow Knight verloren. Und das war nun wirklich das schwächste Spiel von allen.

3 Like

Ich wollte ursprünglich irgend etwas Abfälliges über diesen profanen Pimpersimulator für Präpubertierende dieses famose Rollenspiel schreiben. Weil der notgeile Ficker Wixxer Hexer von Riva aber so viele Fans hat, die dieses Wald- und Wiesenspiel Meisterwerk so über den grünen Klee loben lieben, möchte ich hier keinen Unfrieden stiften.

3 Like

du meinst the Witcher 1, nicht the Witcher 3

1 Like

hast schon recht. Eigentlich darf man als nicht für Witcher 3 wählen, weil es einfach nur sexistisch ist. :shushing_face:

ich bin ja noch recht unentschlossen, ob meine Stimme dableibt wo sie gerade ist. Witcher 3 ist zwar das bessere Spiel, aber mehr Leute haben mehr Stunden in PUBG versenkt. Dazu hat PUBG doch den erheblich größeren Einfluss gehabt (auch wenn es nicht der Erfinder des Battle Royals in Videospielen ist), während Witcher 3 mehr so der Verwalter von RPGs ist (altes besser machen).

ich finde PUBG aber auch so interessant, weil es auf Metacritics auch sehr kontrovärs bewertet wird, da das sollte man definitiv erörtern: grafik

3 Like